Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Unentschlossen bei der Auswahl der Akku-Geräte

hiIch habe ein kleines Problem beim Aussuchen der Akkus bzw. der Kombination von Sets. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich will die folgenden Akku-Geräte kaufen:TauchsägeExzenterschleiferBohrschrauberlangfristig soll noch eine Oberfräse und ein evtl....

milamber von Neuling 3
  • 9770 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DFR Reparatur

Guten Tag,ich habe einen gebrauchten Bohrhammer erworben der leider nicht richtig schlägt. Da sich eine professionelle Reparatur wirtschaftlich sicher nicht mehr lohnt möchte ich mein Glück gern selber versuchen.Dank der Explosionszeichnungen hat das...

i-karus von Neuling 2
  • 2252 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GKF 12V-8

Hallo zusammen,aktuell suche ich was handliches zum Kantenbearbeiten. Die genannte Maschine gefällt mir recht gut, habe aber gelesen, dass sie sehr hungrig ist.Könnt ihr Erfahrungen teilen, wie weit man z. B. mit einem R3 in z. B. Fichte kommt?Grunds...

Peileisen von Neuling 3
  • 1727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKT 18V-52 GC + FSN1100 läuft schwer

Hallo zusammen,ich bin nun stolzer Besitzer der o. g. Tauchsäge. Ich bin nun etwas ratlos was das Zusammenspiel mit der FSN1100 angeht. Trotz gelöster Feineinstellung an der Säge lädt sie sich nur mega schwer bewegen. Hat da jemand einen Tipp. Hoffe,...

NucNick von Neuling 2
  • 1178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-35 FC bleibt stehen

Hallo zusammen,ich habe 2 GSR 12V-35 FC mit dem gleichen Verhalten. Bei relativ hohem Drehmoment und kleiner Drehzahl bleiben die Geräte einfach stehen.Hier ein Video dazu das ich erstellt habe.https://youtu.be/BsUh86wM7s4Ist das wirklich normal? War...

kreuzerch von Neuling
  • 3214 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35 M AFC schaltet nach 1 Minute ab

Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem GAS 35 M AFC. (Der Sauger ist 6 Monate alt und somit noch in der Garantiezeit.)Der Sauger wurde an einem Exenterschleifer (GET 75-150) zum Tischplatten (Buche massiv) abschleifen betrieben.Gesaugt wurde ohn...

Kranempa von Neuling
  • 2044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GET und Lieferumfänge

Nachdem ich ja auch zu den ausgesuchten Testern der GETs gehörte...und gehöre...muss ich doch mal was loswerden. Es geht jetzt mal nicht um die Geräte an sich...da wird sicher noch was folgen...wenn denn Alles so passt wie ich mir das wünsche...nein....

higw65 von Power User 4
  • 3287 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Pro 3,6 V mit austauschbaren Akku

Guten Morgen,ich habe leider nichts mit der SuFu gefunden, korrigiert mich, wenn ich mich irre Ich habe erst vor ein paar Monaten die kleinen Helfer ProDrive und Mx2Drive entdeckt. Sind für mich ein super Ersatz für den (recht schwachen) IXO.Lange R...

Qualin von Neuling
  • 1179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes