Wer hat einen GAS 15L / 20L / 1200L?
MoinWer hat einen der oben genannten Sauger und benutzt auch Beutel? Ich bräuchte mal den Durchmesser des Loches mit und ohne Gummi und die Breite der Pappmanschette. Danke Gruß GW
MoinWer hat einen der oben genannten Sauger und benutzt auch Beutel? Ich bräuchte mal den Durchmesser des Loches mit und ohne Gummi und die Breite der Pappmanschette. Danke Gruß GW
MoinIch hab heute mal wieder Niro-Schlitzschrauben Linsenkopf in Fussleisten gedreht und lieh mir vom Bauherrn eine verschiebbare Führungshülse aus, zwar nicht von Bosch aber egal.Das war eine echte Arbeitserleichterung im Vergleich zur alten Methode...
Tach zusammen,hallo Bob-Team, so lieb ich Euch auch habe, sorry für die folgenden Worte, geht auch nicht gegen Euch persönlich aber ich muss hier mal meinen Frust ablassen.Zu Thema Roadshowtermine 2016 aus den soeben erschienenen Profi-Newsletter.Da ...
Hallo Zusammen,ich habe mir 2 36V 6Ah Akkus gekauft mit dem Glauben, dass diese abwärtskompatibel auf die schwächeren Geräte wie die blaue Werkzeugserie oder Akku Kettensäge bzw. grüner Rasenmäher passt.Leider ist dies nicht der Fall.Gibt es einen Gr...
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich diese Werkzeugtasche bekomme.??? Besten dank
Tach zusammen,jeder Tischler, aber auch fast jeder der schon mal mit einer Oberfräse eine Platte abgerundet hat kennt das Problem, man kippt etwas mit der fräse ab oder die Platte ist leicht uneben und schon wird aus der Rundung ein Kantenprofil, spr...
Moin in die Runde,beim Stöbern eines Discounter Prospektes fielen mir fast die Augen aus.Ein GOP ähnliches Gerät mit SCHNELLWECHSELSYSTEM plusdazu gehörigen Zubehör.Ein 10,8 Volt Lion Wecheslakku Schrauber mit aufsteckbaren Bohrfutter.Über den Anbiet...
Jeder Hersteller hat Aktionsangebote...das ist auch gut so. Diese Angebote sollen ja einen Kaufanreiz bieten und das machen sie auch. Zumindest in den meisten Fällen. Möchte im Folgenden mal ein wenig spekulieren.Mir fällt aber immer mehr auf dass di...
MoinAn meiner HKS (PKS 54) ist die vordere Ecke der Pendelschutzhaube(Aludruckguss/Magnesium?) gebrochen, es fehlen ca. 1cm und die Plasteanlaufrolle ist ab.Die Bruchstücke und Rolle sind da.Ersatzteile habe ich nicht gefunden, ist schön etwas älter ...
Hallo Leute ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir solch eine Säge zuzulegen was mich bisher abgehalten hat ist das ich scheinbar nur das alte Schienensystem mit der Säge verwenden kann. So jetzt zu meiner Frage ist das immer noch so, od...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
20 | |
19 | |
15 |