Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeugtasche

ruucki
Neuling 2
hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich diese Werkzeugtasche bekomme.??? Besten dank
8773278.png
Was nicht passt, wird passend gemacht.....
15 ANTWORTEN 15

sireagle
Power User 4
Moin ruucki,

ich glaube diese Tascha mit Gürtel wird in Frankreich von Bosch vermarktet.
Aber es wäre schön wenn man die auch hier in good old Gemany bekommen würde.

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Hermen
Power User 4
@ruucki

da hast du aber ein sehr altes Bild ausgegraben.
Bereits in 2010 wurde sich darüber bereits ausführlich Unterhalten >>KLICK

Fakt ist, diese Taschen sind sogenannte (Incentives = Werbezugabe).
Zusätzlich kommt noch hinzu, das genau diese Gürteltasche nur in den USA erhältlich war.
Abgesehen davon, das es diese ja nur als Dreingabe beim Kauf des entsprechenden Produkts als Bundle gegeben hat, nur in den USA und auch nur in geringen Stückzahlen und das bereits vor ein paar Jahren, wird es schwer so was zu finden.

Ich hatte mich damals bereits schon vergeblich bemüht so eine Tasche an Land zu ziehen und hoffe natürlich heute auch noch an genau diese Tasche zu kommen, aber mehr als ein paar Bilder findet man nicht mehr.

Du musst also tatsächlich jemanden finden, der sich von diesem guten Stück trennt. Sogesehen bist du hier richtig (es haben ja manche diese Tasche), aber wahrscheinlich auch wieder gänzlich falsch, da hier die meisten Bosch-Fan sind und sich nie davon trennen dürften.
Aber man soill ja die Hoffnung nicht aufgeben ;-))
 
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

dh11
Treuer Fan
Hallo ruucki,

schau mal in der Bucht. Von Zeit zu Zeit trennt sich jemand von dem Werkzeuggürtel.
Bin dort auch vor längerem fündig geworden, allerdings... nicht ganz günstig zu bekommen. Den letzen den ich beobachtet hatte ist für 90 € (neunzig!) weggegangen.

Viel Erfolg.

Dh11
 
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

bluefire
Spezialist
Tja, leider gibt es zur Zeit nur einen Werkzeuggürtel, den Bosch im Sortiment hat.
Dieser ist leider nicht ganz das, was ich mir so vorstelle. 🙂

Gruß
bluefire
 
8778673.jpg
www.instagram.com/bluefiretools

ruucki
Neuling 2
Hmmm,
 Sorry in der Bucht?.. 
Ebay?
Was nicht passt, wird passend gemacht.....

dh11
Treuer Fan
ja.
Grüße
Dh11
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

ruucki
Neuling 2
Danke Dir,
und ist sie gut😇
Was nicht passt, wird passend gemacht.....

dh11
Treuer Fan
Ja.
Kommt natürlich drauf an für was man die Gürteltasche braucht.
Sie ist sehr robust gearbeitet, für Arbeiten in engen Bereichen eher nicht so geeignet, da sie sehr ausladend ist.
Ich verwende sie sehr oft, vor allem für Arbeiten auf Leitern. Habe auch schon des öfteren auf Gerüsten gearbeitet.
Ich habe zwei, eine mit Holster für den Akkuschrauber, eine ohne. Die beiden sind bei Nichtverwendung in einer Lboxx 374 untergebracht. Anbei ein paar Bilder zum Größenverhältniss.

 
8779658.jpg8779660.jpg8779654.jpg8779656.jpg
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

handwerker-scho
Treuer Fan
Huhu,
hast dú da echt nen GAS 10,8 reingestopft? 😄
mfg Georg

higw65
Power User 4
Der 10,8er passt da deutlich besser besser rein als in das teilweise mitgelieferte Holster. Aber steht dann auch sehr deutlich ab. Die Gürteltasche ohne das Holster ist da besser...und dazu einen EC-Schrauber mit Einhängeclip. Nutze ist sehr oft.

Habe auch beide Versionen...und noch ein paar Andere 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

dh11
Treuer Fan
@Handwerker-Schorch: Ja, so ein GAS 10,8 muss man nicht mal stopfen, der passt da locker rein 😉
@higw:ja. Wird sehr ausladend. Wenn Platz vorhanden kein Problem. Die andere Tasche nutze ich oft für Anschlussarbeiten, da passt echt viel rein und du hast alles am Mann...

Gruß
Dh
 
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.

ruucki
Neuling 2
Coool, hoffe finde auch noch einen😁
Was nicht passt, wird passend gemacht.....

ybarian
Power User
Genau diese Gürteltasche allerdings ohne das Holster hatte mal ein Forumsmitglied hier angeboten, da er wohl einen Posten von 20 Stck oder so aufgekauft hatte.

Ich weiss nicht ob er noch eine übrig hat, aber es wäre eine gute Idee, wenn du, @ruucki, mal sicherhaltshalber deine Emailadresse in deinem Profil auf sichtbar schalten würdest, damit er zumindest die Chance hat, sich im Zweifelsfall mit dir in Verbindung zu setzen^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

sinus50
Moderator
Moderator
Guter Hinweis; ich habe das Angebot damals auch nutzen können.

Gruß
sinus50 

ruucki
Neuling 2
Danke habe es gemacht👍🏽
Was nicht passt, wird passend gemacht.....