Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neues Unterforum - Professionelle Akku-Gartengeräte

Wie ich grad sehe gibt es ein neues Unterforum für die blauen Gartengeräte und es sind auch schon einige Themen dort hin verschoben wirden. Nur was das Thema mit dem Akku da soll weiß ich noch nicht Aber es fehlen noch Themen... Na also...geht doch!...

higw65 von Power User 4
  • 21564 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Media Service (Fachpressekonferenz Power Tools 2016)

Hallo Zusammen,viele kennen die Seite ja schon, aber für alle anderen :Bosch Media ServiceJa und es gibt Jahreszeiten oder sogar Tage, an denen lohnt es sich die Seite öfters zu besuchen Oft kommt dann kurze Zeit später sehr viel Bewegung hier im Fo...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 36599 Anzeigen
  • 70 Antworten
  • 0 Likes

GKF 10,8 V-EC, ja oder Nein

Tach zusammen,   ich bin, wie man ja bereits weiß, schwer begeistert was den GWS 10,8 betrifft.   Nun habe ich mich gefragt, wenn es ein 10,8V EC-Motor schafft eine 76mm Trennscheibe mit 19000 U/min durch Stahl zu treiben, warum könnte er nicht auch ...

wuppwop von Power User 2
  • 8115 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Grundfläche bei L-Boxxen

Hallo Kollegen,ich könnt mich in den Ar... beißen.Habe heute den ganzen Vormittag in der Werkstatt aus schönen Pappelsperrholz Bodenplatten und Einteilungen für eine 238er L-Boxx bebaut. Als Vorlage habe ich die Grundfläche der 136er L-Boxx genommen....

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 5972 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

seltsamer GWS 24-230 JH

Hallo,auf einer bekannten Internet-Auktionsplattform wird ein seltsamer, großer Winkelschleifer angeboten. Was haltet ihr davon? Ist er gar für 2300mm Scheibendurchmesser gedacht?GrüßeTimo

9655145.jpg 9655139.jpg 9655137.jpg 9655141.jpg
timo343 von Aktives Mitglied 3
  • 10588 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Professional-Gesamtkatalog anfordern

Hallo,weiß jemand, wo oder wie ich im Internet den Bosch Professional-Gesamtkatalog anfordern kann? Die PDF-Kataloge, wie man sie hier bei Bosch downloaden kann, sind nicht so meins, und der nächste Bosch-Fachhändler ist 60km entfernt, daher besuche ...

L-Boxx für Bauklempner?

MoinsenSohnemann, Dachdecker und Bauklempner hat ein Problem mit seiner Lötgarnitur, weil die Zargesboxen unten Löcher bekommen wegen dem Lötwasser.Nun war die Idee eine 374 Box zu nehmen, die ist gross genug und aus ABS.Verträgt ABS Lötwasser bzw. d...

Bohrständer für GSR ???

Hallo Kollegen,hat jemand schon mal einen Bohrständer für Akkuschrauber gesehen???Das wäre für mich in der Werkstatt ein unheimlicher Gewinn wenn ich meinen GSR 18 VE-2-LI in einen Ständer einspannen könnte. Bisher kommt mir nur der Umbau eines Bohrs...

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 26044 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes