Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrständer für GSR ???

Hallo Kollegen,hat jemand schon mal einen Bohrständer für Akkuschrauber gesehen???Das wäre für mich in der Werkstatt ein unheimlicher Gewinn wenn ich meinen GSR 18 VE-2-LI in einen Ständer einspannen könnte. Bisher kommt mir nur der Umbau eines Bohrs...

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 26045 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sortimo Multislide einsätze für L-Boxxen

Moin moin,ich suche nach den Multislide einsätzen für meine L-Boxxen,leider kann ich sie nieregnds im www finden.Um es genauer zu zeigen ich meine die hier gezeigten einschübe auf der mann eine L-Boxx setzten kann.http://www.sortimo-shop.de/a/1000004...

Powertools Hersteller

Halloletztens eine interessante Diskussion über alle möglichen Hersteller von Elektrowerkzeugen und deren Herkunft gehabt.Da ich so eine Zusammenfassung noch nirgendwo gesehen habe, dachte ich mir, ich stelle hier mal eine auf. Auch wenn hier eigentl...

Welche Forstnerbohrer

Hallo,nachdem ich mir nun den GSR 18 Ve-2-LI gegönnt habe will ich mich auch mal an größere Löcher wagen.Als erstes sollen mal ein paar ordentliche Forstnerbohrer angeschafft werden.Benutzt werden sollen die Bohrer für gelegentliche (private) Löcher ...

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 18416 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Was baut Ihr so?

Klar geht es hier in erster Linie um Bosch und die Maschinen, allerdings würde mich auch interessieren was Ihr so baut. Ob mithilfe von Bosch Maschinen oder nur so.Mein letztes Projekt waren 2 Nachttische - Massivholz / MDF weiß lackiert; 2 Schublade...

9179001.jpg

säbelsäge GSA 1100CPE

Guten abend, hier in der bosch forum. Ich hätte da mal eine frage zur säbelsäge gsa1100cpe da es im sonstigen internet dazu keine informationen gibt. (Bin mit bosch bisher immer zufrieden gewesen und habe auchsemtliche bosch und einige altere blaue v...