Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Professional-Gesamtkatalog anfordern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
weiß jemand, wo oder wie ich im Internet den Bosch Professional-Gesamtkatalog anfordern kann? Die PDF-Kataloge, wie man sie hier bei Bosch downloaden kann, sind nicht so meins, und der nächste Bosch-Fachhändler ist 60km entfernt, daher besuche ich ihn nicht sehr oft.

Gruß Hendrik
7 ANTWORTEN 7

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Hendrik,
die Kataloge stehen hier ausschließlich zum Download bereit. Eine Kataloganforderung gibt es offiziell nicht. Vielleicht schreibst du einfach eine Email ans Bob-Team: Bob-Community@de.bosch.com
Evtl. können die Kollegen dir einen Katalog zusenden.

Gruß
Stefan
 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich dachte auch mal, ich könnte direkt an
Bob-Community@de.bosch.com 
eine Frage stellen und habe leider nach 14 Tagen immer noch keine Antwort erhalten 😞

 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OK, das macht ha leider nicht so viel Hoffnung, trotzdem danke... Gruß Hendrik

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo squalo,
wahrscheinlich hat Bob deine Frage zur Klärung an die entpsrechende Stelle weitergegeben. Da es kann es schon mal dauern bis du eine Antwort erhälst.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Hendrik:  Dann hatte ich wohl eine sehr gute Frage gestellt, nach deinem Leitspruch unten zu beurteilen 😉
@Stefan:  Es war m.E. eine leichte Frage, die ich auch hier erstmal nicht beantwortet bekommen habe.
Hatte dann nach der Zeit auch mal probeweise direkt den Bosch-Kontakt bemüht und siehe da: nach 1,5 Tagen eine Antwort bekommen.

Ich glaube, man darf von BoB auch nicht allzuviel erwarten. Das Mitlesen ist für BoB wahrscheinlich  sehr anstrengend geworden hier, wenn man so manche, äusserst ausführlichen Beiträge so sieht (Stichwort: Blaues im Baumarkt).

Jedoch lese ich auch öfter mal im englischen Forum mit ( https://www.bosch-professional.com/gb/en/community/).
Da bin ich aber der Meinung , dass Bob wesentlich häufiger mitdiskutiert und Fragen beantwortet als hier (evtl. ist das nur subjektiv)

 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo squalo,

wir haben heute nochmals unser E-Mail Postfach geprüft und leider von Dir keine Anfrage gefunden, vielleicht hast Du einen Schreibfehler bei unser E-Mail Adresse "eingebaut". Übrigens: unser E-Mail Postfach wird täglich gelesen und Anfragen immer zügig abgewickelt.
Bitte schreib uns nochmals an: bob-community@de.bosch.com incl. bitte mit Deiner Anschrift.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BoB
schön von Euch zu hören. Habe soeben erneut meine ursprüngliche email an
bob-community@de.bosch.com
weitergeleitet.
Ich denke mal, meine Absender email Adresse kann eine andere sein als die hier hinterlegte?
(oder filtert Ihr den Posteingang danach?)