Würth Kompressor L Boxx kompatible?
Hallo, Bin durch Zufall auf dem Würth Compact20 Kompressor gestossen, die Bilder machen den Anschein dass da evtl. eine L Boxx verklickt werden könnte, da jemand schon Erfahrung? Grüße Holger
Hallo, Bin durch Zufall auf dem Würth Compact20 Kompressor gestossen, die Bilder machen den Anschein dass da evtl. eine L Boxx verklickt werden könnte, da jemand schon Erfahrung? Grüße Holger
Hallo,Ich bin noch am Ordnungschaffen in meiner Werkstatt (neuer Werkstoffkoffer ist schon im Einsatz wobei ich von der Verabeitung enttäuscht bin). Der Korb für die L-Boxx 374 ist auch da, leider kann er nicht benutzt werden, da ich vom Händler 2-ma...
Hallo,Gibt es hier Leute, die zuerst mit Bosch 18V-Geräten angefangen haben und sich dann 12V-Geräte zugelegt haben?Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?Eigentlich habe ich mit Bosch (grün) 14V-Akkuschrauber angefangen, danach wollte ich nicht nach unte...
Hallo Leute denke die Frage kam schon oft.... was genau ist der Unterschied zwischen den 2 Strahlern? Sind es wirklich „nur“ die 300 lumen? Ist dsd Problem mit der „Rastung“ mittlerweile im Griff?? Wo bekomm ich so ein Gewindeadapter mit metrischem I...
Hi!Seit einem versehentlichen Klick auf eine unbekannte Stelle werden mir die Boschseiten nur noch in der mobilen Ansicht angezeigt.Wie kann ich das wieder zurückstellen? Ich finde nichts?GrüßeThomas
Da ich ein bisschen umsortiert habe, bleiben mir ein paar Einlagen übrig.Ich dachte mir, bevor ich sie entsorge, frage ich hier mal!Wer benötigt sie? Auch gerne gegen Pick&Click-Halterungen GrüßeFloflo
Hallo in die Runde,ich hatte gestern bei Bauforum 24 den Power Showdown angesehen, der GSR 18V-85C mir Procell-Akku war auch mit dabei. Er ist im guten Mittelfeld, jedoch hat er unter den Starken Schraubern als einziger die Kickbackfunktion. Manchmal...
.
.
Hallo 1. Wann bringt Bosch es endlich fertig seine Website auf ein aktuellen Stand .... GKM und GNA 18 v kann Mann nicht finden 2. Die GWS 18 v ist mehr was für Disco und Handy Mensch. Musste mir eine grüne GWS Akku Winkelschleifer kaufen da ich vern...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
16 | |
15 | |
12 | |
9 |