Hilfe
Profi Stammtisch
Hier reden die Profis!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Die Bosch-Sauger und die Schläuche

Hallo zusammen,Wir alle kennen die gerippten Bosch-Schläuche, die, wie alle Schläuche dieser Art, die Eigenart haben an Ecken, Kanten und FSN gerne mal hängen zu bleiben.Beim Arbeiten mit GKT z.B. ein extrem nerviges Übel.Nur sind andere findige Hers...

13199368.jpg 13199370.jpg 13199366.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 6954 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Frage: Absaugadapter für GHO 12 V-20

Liebe Blauer, Kann Jemand mir teilen, warum es keinen Absaugadapter für GHO 12 V-20 geliefert wird, ich finde mind. ein Spänesack haben muss oder, weil echt so viele Späne... und nun online habe ich nur etwa Info aus Bedienungsanleitung  gefunden, we...

13117888.jpg
xiaoqieni von Neuling 3
  • 28196 Anzeigen
  • 71 Antworten
  • 0 Likes

GRA 48 klappert

Hallo zusammen,heute ist mein Neuer GRA 48 gekommen.Er macht einen soliden Eindruck und ist schon ganz schön sperrig, ich habe mir den Rasenmäher vorher nicht angesehen.Wenn ich nun mit dem guten Stück mähe klappert es wie sau, die Vorderachse hat so...

gebi von Neuling 2
  • 4735 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GWS 18V-LI

Hallo habe mal eine Frage... Gibt es für die Bosch GWS 18V-LI einen Adapter der auch Scheiben mit größeren Lochdurchmesser erfassen kann?Die Bosch hat nur ein M10 Gewinde und kann nur Scheiben mit 16 mm Lochung aufnehmen,nicht wie üblich die mit 22,2...

Airbrush Kompressor

Hallo,ich wollte mir ein neues Hobby zulegen und etwas Kreatives machen. Deswegen hab ich mich ein wenig Informiert und bin auf das Thema Airbrush gekommen. Nur leider finde ich sehr wenig dazu im Intenret. Ich würde zum Beispiel gerene wissen welche...

GCY 30-4 Software? Woher nehmen...?

Ein Hallo an Euch Profis,ich bin ja so langsam am BOSCH-Blau-Ausrüsten. Jetzt habe ich manche Akku-Geräte gesehen, die mit dem Connectivity Modul GCY 30-4 kompatibel sind, aber nicht alle haben es serienmässig mit dabei.Das GCY 30-4 gibt es ja auch e...

Bosch WAE28140/15 Defekt? Zieht nur Wasser

Hallo,wir haben eine Bosch Waschmaschine WAE28140/15 vor ein paar Monaten geschenkt bekommen. Das Gerät hat bisher immer gute Dienste erbracht und die Wäsche super gewaschen.Leider tut sie dies seit gestern aber nicht mehr.Es fing damit an, dass sie ...

13179398.jpeg 13179400.jpeg 13179402.jpeg 13179404.jpeg
1ncore von Neuling
  • 2744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Saugerschlauch am hängenbleiben hindern

Ich war es leid, dass der blaue Schlauch vom GAS immer an den Kanten oder der FSN hängen bleibt. Das es besser geht zeigt ja der Wettbewerb, aber auch dort ist das keine Raketentechnik.Ich habe meinen Schlauch also mit Gewebeschlauch umgebaut, sobald...

13175840.jpg
haifisch18 von Power User 4
  • 5246 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes