Wie rufe ich die Roadshowtermine und das Archiv auf?
MoinWie finde ich das Archiv und wo stehen die neuen Roadshowtermine?DankeGruss Willy
MoinWie finde ich das Archiv und wo stehen die neuen Roadshowtermine?DankeGruss Willy
Einige Onlinefachhändler hatten schon Freitag vorWeihnachten das neue Prospekt bereitgestellt.Maschinenseitige Neuheiten sind überschaubar bzw.schon bekannt, GGS 18V-23 und GSB 20-2.Beim Click&Go ist das neue 12V Ladegerät mit dabei,wird aber sonst i...
Das ist glaub ich eine sehr spezielle Frage.Ich habe die Bosch Heizjacke mit dem GAA 12V, soweit so gut.Nun wollte ich die Gerbing L-12 kaufen (beheizbare Innenhandschuhe).Diese werden entweder direkt über die Auto- oder Motorradbatterie betrieben od...
Guten Rutsch in 2019 und das ihr alle gesund bleibt!
Hat jetzt nichts direkt mit Bosch Blau zu tun, aber mit Bosch Grün und ich muss es einfach mal loswerden.Bosch Grün hat mal wieder das Design geändert. Hat man schon bei einigen Gartengeräten gesehen und ist wurde ja auch in den Pressemitteilungen sc...
Halllo BoB-Community,zum Jahresanfang gibt es auch bei Bosch, von manchen langersehnte, Neuigkeiten.Es gibt zum Jahreswechsel einen eigenen Instagram-Account von BoschAn dieser Stelle wünsche ich Bosch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jah...
Es gibt so Kommentare...da möchte man gerne Antworten, aber es fallen Einem nicht die richtigen Worte ein.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin jetzt total irritiert...ist meine GLI 10,8 V-LI (3. Bild links) etwa kaputt und ich habe es nicht mi...
Vielleicht weis jemand Rat, ich hab eine kleinere TKS, aber mit 100er Anschluss, den ich so nicht nutzen kann.Nun möchte ich einen Standard Werkstattsauger anschliessen (wenn auch nicht so optimal, aber das Teil soll mobil verwendbar sein).Nun überle...
Hallo Gemeinde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche euren kompetenten Rat und Hilfe.Diesen Sommer haben wir uns einen Grillkaminl aus VA gekauft.Nach der ersten Benutzung ist das Material etwas verfärbt, hat nun eine eher Champagner-farbene Anmu...
Hallo.Ich hab grad bei stöbern was gefunden:https://www.ggmgastro.com/kabelloser-doenerschneider-1.htmlSieht aus nach Bosch Akkusystem aus.Sachen gibts....
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
36 | |
29 | |
24 | |
24 | |
15 |