Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Andere Geräte mit Bosch-Akkus: Kabelloser Dönerschneider

nixarbeit
Neuling 3
Hallo.
Ich hab grad bei stöbern was gefunden:
https://www.ggmgastro.com/kabelloser-doenerschneider-1.html
Sieht aus nach Bosch Akkusystem aus.
Sachen gibts....
 
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
11 ANTWORTEN 11

Steffen_Witt
Spezialist
Wohl eher ein Klon.
Das Teil gibt es auch im großen Fluß, da ist ein Bild vom Ladegerät eingestellt. Der Lader sieht billig aus.

higw65
Power User 4
Definitiv kein Bosch...gibt es noch mehrere andere Geräte mit den Akkus.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hpz
Spezialist
So ähnliche 12 Volt Akkus mit passenden Gerätschaften kenne ich auch

Hier mal ein Beispiel, mein Akkuautopolierer von Dino.
Auch der Schrauber und die Winkelratsche von L..l hatte dieses Jahr einen ähnlichen Akku.
und da gibt es noch ein paar Kanidaten.

Bitte aber NIE mit den 10,8 Volt und/oder 12 Volt Akku-System von Bosch kombieren, weder Akku, Gerät oder Lader.
Stichwörter hierzu:  - Akku-Tiefstentladung - Akkuüberwachung - Ladeentspannung - Ladekennlinie

Einfach als selbstständige geschloßene Einheit ansehen.
 
13410213.jpg13410211.jpg13410215.jpg13410209.jpg
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

higw65
Power User 4
Schraub die bloß nie auf...
13410275.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Immerhin hat L..l auch auf L-Boxx umgestellt, schon mal gut (:)
Gerald, es geht mir ja nichts an, aber hattest du das Gerät zufällig da oder hast du es direkt schnell geholt?
Gibts Innenansichten zu einer "echten" im Vergleich?
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Da hat Keiner auf L-Boxx umgestellt...das Ding liegt da nur drin.

Klar...gelesen, geholt, aufgeschraubt... 😉
Es gibt kein Vergleich zu einer "echten", weil es keine Mini-Poliermaschine von Bosch gibt.

Gruß GW

 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Von Rupes gibt es solche Maschinen in sehr gut. Wir könnten per Paypal sammeln und ich schick euch aufgeschraubte Bilder der dann von mir angeschafften?
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Die Rupes leben von ihrem Namen und die Mechanik ist recht anständig. Leider kein Foto da was ich Euch zeigen darf.

Hatte das Ganze mal für ein Projekt recherchiert wo sich Bosch leider irgendwie nicht rantrauen will...obwohl ich Verkaufszahlen etwa in Höhe der 12V-FCs prognostiziere...weltweit...
...sogar mit der Wette im Hintergrund, dass wenn es nicht funktioniert, ich mich komplett zurückziehe und Nichts mehr über Bosch schreibe 🙂

Mehr schreibe ich zu dem Thema aber nicht, weil eben nicht nur Bosch mitliest.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Äh, Rupes hat seine Kunden im Profibereich wie ich kürzlich erfahren habe.
Ansonsten kannte ich die nicht und wenn dann hielt ich die für Billigkrams aus Sonstwoher und die Aufmachung sieht nach Garnichts aus.
Die sind aber gut, sehr gut, dh, leicht, handlich und leistungsstark, sollen andere erstmal mal besser machen.
Ich sage euch deren Excenterschleifer haut was runter, spart Zeit und Kraft, kostet aber auch, die gibts nicht billig.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Sagen wir mal...Rupes kann Geräte doppelt so teuer anbieten wie Bosch...muss nicht mal so gut sein...und die Kunden kaufen trotzdem. Bosch würde man für einige Dinge ind Grund und Boden reden...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das Gerät was ich in Fingern hatte ist unschlagbar gut, selbst Festo hat da nichts entgegenzusetzen.
Gruss Willy