Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie rufe ich die Roadshowtermine und das Archiv auf?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wie finde ich das Archiv und wo stehen die neuen Roadshowtermine?
Danke
Gruss Willy
7 ANTWORTEN 7

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Die blaue Welt in Leinfelden beginnt erst Morgen wieder zu atmen...und das dauert dann nocheine Weile, bis man wieder so viel Sauerstoff inhaliert hat, dass es auch alle Aufgaben erfüllt werden könne. Denke mal so im Januar könnte das mit den Terminen noch klappen...wenn es denn welche gibt 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das Archiv existiert ja, nur das Aufrufen von hier aus scheint nicht zu gehen, aber über Google "Bosch Archiv" gibts Treffer.
https://www.bosch-professional.com/de/de/archive/

Gruss Willy

hoer
Erfahrener 2

.

.

haifisch18
Power User 4
Ich hoffe mal das es wieder eine Roadshow geben wird. Und natürlich, das auch genug Händler mitmachen.
Maria, Maria, i like it laut!

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Vorweg, wir wissen nicht um was für Vertragswerk es bei Bosch und den Händlern geht, einfach so mal eben die Roadshow aufbauen wird nicht gehen.
In meinem Dunstkreis wäre es aber dringend nötig das sich Blau mal wieder stark macht, die Fa. ist ja fast unbekannt bzw. zum Exot geworden und das geht gut mit leckermachen.
Wir haben im Einkaufscentrum immer wieder Propagandastände der versch. Produkte, über Wein, Fisch,Fleisch, Käse, Gurken, Salate, Teige und weiss ich was alles, da gibts Sonderangebote und Probierhäppchen.
Kleine Stände, 1-2m breit , es gehört sich fast nicht einfach so vorbeizulatschen, man wird begrüsst und man grüsst zurück und ja man probiert mal das Häppchen...und findet es lecker und kauft gleich 2 Packungen davon.
Das sind Produkte dabei die wir so noch nie gekauft haben und nie gekauft hätten, weil : Was der Bauer nicht kennt frisst der nicht.
Und wenn die 2 Packungen alle sind wird wieder gekauft und es wird auch herumerzählt und die kaufen es dann auch.
Werbung pur und mit direktem Erfolg.
Es ist aber zuwenig wenn im Mai eine Roadshow in Husum ist und im Dezember eine in Elmshorn...das reicht nicht!
Es hat auch wenig Sinn wenn die Roadshow nicht beworben wird und erst berichtet wird wenn die vorüber ist, nicht jeder ist hier online und schaut nach den Terminen..
Das gehört zumindest in die Anzeigenblätter die jede Woche kommen, noch besser in die Tageszeitung und ganz klever wären Zettelchen auf den Tresen der Baustoffhändler, so zum mitnehmen.
Nur ein versteckter Aufsteller wo in einer Ecke kleingedruckt "Industrievorführung" steht reicht NICHT aus, das kann ja sonstwas sein.
Nochwas, die Händler haben heute alle eine HP, und alle haben Unterkategorien wie "News" oder "Aktuell".
DA muss es REIN und zwar das was kommt und nicht das was vor 2 Jahren WAR!!!!
Es ist zum haareraufen...das widerspricht jedem Grundsatz marktwirtschaftlichen Denkens und Handelns..
Nun ist gut...
Gruss Willy