Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

erfahrungen mit tropenholz sucupira?

hallo,plane gerade ein größeres terassenprojekt. dabei muss das tropenholz "sucupira" für dielen und beplankung verwendet werden. habe zwar schon erfahrungen mit harthölzern wie robinie gesammelt. so eine exotische holzart wie sucupira ist aber neula...

Bosch Fliesenschneider GTR 30 CE Zubehör

Guten Tag!Bosch hat mit seiner GTR 30 CE das bewährte amerikanische Rotozip RZ 2000 System auf den deutschen Markt gebracht. Leider "nur" als Fliesenschneider, während das amerikanische System durch Zubehör auch zur Oberfräse, Stichsäge, Handkreissäg...

Zwei KLassen Akkus?

Habe gestern mein 18 V LI Set in Empfang genommen. Zwei Dinge sind mir da direkt aufgefallen. Die Akkus haben keine Ladezustandsanzeige. Sind das Akkus älterer Bauart, oder muss ich jetzt immer drauf achten, dass Akkus, die ich zukünftig kaufe eine b...

GSB 21-2 RE und L-boxx

Hallo,ich habe im Internet schon gesehen das die GSB 21-2 RE in der L-boxx verkauft wird.Hier im L-boxx Konfigurator wird der entsprechende Einsatz für die L-boxx 136 aber nicht angeboten.Warum nicht? Es muss diesen Einsatz doch geben.Viele Grüße Tho...

LI Akkusysteme: Wer braucht noch 14,4 Volt?

Im Kollegen- und Bekanntenkreis beobachte ich dass sich die verwendeten Lithium Ionen Voltklassen von 14,4 immer stärker in Richtung 18 Volt bewegen. Ich kenne niemanden, der bei den aktuellen Akkugeräten noch auf 14,4 setzt. Aus meiner Sicht auch nu...

3 Jahre Garantie

Hallo zusammenWarum kann ich meine neue Bormaschine GSR 10,8 li nicht mehr für die Garantie erweiterung Anmeldenobwohl ich schon lange bei Ihnen registriert bin, kann ich mich Anmelden auf mein Profiel aber bei der Garantie Erweiterung kann ich mich ...

Schleifteller für GEX 150 Turbo

Hallo erstmal,bin neu hier;-). Eigentlich bin ich auch kein "Gewerblicher" aber ich verwende überwiegend blaue Boschgeräte für meine Arbeiten an Boot, Wohnung usw. Daher fühle ich mich hier auch richtig. Da ich an meinem Boot den Unterwasserbereich v...

engel66 von Neuling 2
  • 7105 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GVS 350 Varioschleifer Wer kann helfen

Benötige eine Bedienungsanleitung für den GVS 350 sowie eine Ersatzteilliste.Ich habe das gerät gebraucht gekauft. Es funktioniert eigentlich super gut nur die Bandgeschwindigkeit läßt sich nicht mehr regeln. Wer kann mir helfen und sagen was da kapu...