Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch DLE 70

Hallo Forum!Ich habe ein Problem mit meinem DLE70 - Baujahr Mai 2010:Ich messe meist Entfernungen zwischen 50cm und 2 Meter.Leider musste ich feststellen, dass in letzter Zeit das Messergebnis um ca. 3mm nicht stimmt. Der DLE misst da meist 3mm zu vi...

Sind die bunten Aufkleber der L-Boxxen nachbestellbar?

Die Maschinen, die zusammen mit/in einer L-Boxx geliefert werden haben ja außen auf der L-Boxx einen bunten Aufkleber, wo u.a. die entsprechende Maschine und deren Typenbezeichnung abgebildet ist.Können diese Aufkleber auch nachbestellt werden?

Hell von Treuer Fan
  • 8766 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GBH 8-45 DV

Hallo BOB,die letzten Tage war in den aktuellen Neuheiten ein neuer Boschhammer abgtebildet.Es war der GBH 8-45 DV. Der Link auf die Produktseite hat damals schon nicht funktioniert.Beim googeln fand ich dann ein Datenblatt.Nun findet man nichts mehr...

Koffer zu klein für GBH 2-26

Hallo liebes Bosch-Team,ich habe mich Anfang des Jahrs den GBH 2-26 DFR erstanden, nachdem meine alte (billig)-Schlagbohrmaschine endgültig den Geist aufgegeben hat. Ich hatte mich aus mehreren Gründen bewusst für dieses Modell entschieden. Zum einen...

Bosch Unterflur-Zugsäge, wie müsste die aussehen?

Hallo Freunde der blauen Maschinen,es wird ja gerade viel über eine mögliche blaue Unterflur-Zugsäge (ähnlich der Erika oder der von Festool) diskutiert. Ich persönlich habe auch großes Interesse an so einem eher bezahlbaren blauen Gerät.Da ich aber ...

Da-Berti von Power User 2
  • 15633 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kalksandstein-Bearbeitung und optimale Maschinen-/Werkzeug-Kombi hierfür.

Hallo allerseits, durch vermehrtes Aufkommen an KS-Bauten in meinem Tätigkeitsraum, benötige ich in Bälde neue Maschinen / Werkzeuge, um diese effizient bearbeiten zu können.Tätigkeitsfeld: Elektroinstallation AP/UP                        Geräte-/ Sc...