Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neues Zubehör für die GSA 10,8 V-LI

Hallo zusammen,diese Neuheit ist zwar kein neues Gerät, sondern ein neues Sägeblatt für die GSA 10,8 V-LI, aber ich denke die Info passt hier am besten hin.Zum Mai wird es ein Säbelsägeblatt speziell für Isolationsmaterial geben: S 713A Clean for Fib...

GSB 18 VE2-LI Bohrfutter

Hallo,ich habe einen GSB18 VE-2-LI mit einem Problem. Die eingespannten Bohrer oder Bits "eiern" immer extrem. Nur wenn ich mal Glück habe, laufen sie kurzzeitig richtig rund. Nachdem ich mir das Bohrfutter mal genauer angesehen habe, ist mir aufgefa...

MatzeB von Neuling 2
  • 3270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verkaufe Bosch Werkzeugtaschen!

Hallo,hier mal eine kleine Auswahl von Bosch Werkzeugtaschen!Ich habe von beiden Artikeln weit über 100 Stück, also ist Massenbestellung ebenfalls möglich!Die Preise sind deutlich niedriger als im Geschäft. Es handelt sich um qualitativ hochwertige, ...

GNF 20 CA nacfolgemodell in Sicht ?????

Hallo liebes BOB Team wollte mal eine Frage an euch richten und zwar is für die GNF 20 CA ein nachfolgemodell in Sicht vielleicht sogar mit etwas mehr power? Ich finde die GNF 20 CA ist etwas in die Jahre gekommen und braucht mal ein update und zwar ...

Precision Control bei GST 135CE

Hallo,seit dem Wochenende stolzer Besitzer der GST 135CE (gefällt mir sehr gut!!!). Nur eine Frage: Ist es richtig, dass die Precision Control-"Zange", die das Sägeblatt von beiden Seiten stabilisieren soll, nur ca. einen halben Milimeter hinten am S...

276292.jpg 276290.jpg

Gibt es hellblaue und dunkelblaue GWS ?

Wir verwenden bei uns im Maschinen - Metallbau zu etwa 90 % Bosch Geräte, mit denen wir bisher immer sehr zufrieden waren. Mitte letzten Jahres hatten wir bei unserem Werkzeughändler den 125er GWS 1100 und einen 230er Winkelschleifer dessen Bezeichn...

Die neue LS-BOXX

Hurra,endlich hat das warten ein ende.Ganz neu auf der Sortimo Seitehttp://www.sortimo.de/LS-BOXX.1664.0.html?...0.html%2525253Fdas ist genau das worauf ich und sicher auch viele ander gewartet haben

GBH 18 Bohrfutter hakt

Hallo zusammen,bei meinem GBH18 ist das Bohrfutter etwas "sensibel", und zwar geht der Bohrer manchmal recht schwer oder überhaupt nicht auf Anhieb rein, manchmal butterweich... Im Vergleich zu meinen Anderen Bohrhämmern ist das etwas nervig. Kann ma...

ZeroM von Treuer Fan
  • 3363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Fragen zum GBH 2600

Hallo,ich habe 2 Fragen zu meinem GBH 2600 den ich kürzlich gekauft hab:Ist das mitgelieferte Schnellspannbohrfutter Schlagfest?rein interessehalber: Auf dem Typenschild steht "Made In Germany". Bedeutet das, das Gerät in Deutschland nur zusammengeba...