Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue Akkuhobel GHO 14,4 V-LI und GHO 18 V-LI

Hallo Forum,ab Mai werden die neuen Akkuhobel mit Li-Akku auch in Deutschland erhältlich sein. Die Hobel verwenden die 82mm Hobelmesser mit der Woodrazor - Technologie. Die Hobel werden jeweils in der L-Boxx mit zwei 3,0Ah Akkus und Ladegerät angebot...

272227.jpg

Neuer Oberflächenlaser GSL 2

Hallo Forum,im September bringt Bosch eine weitere Neuheit im Bereich Messtechnik auf den Markt den Oberflächenlaser GSL 2.Der Oberflächenlaser ist eine Weltneuheit und zeigt Unebenheiten im Boden sichtbar. Dort wo der Boden eben ist, sieht man nur e...

266007.jpg

Neuer Kombi-Laser GCL 25

Hallo Forum,im September bringt Bosch den Kombi-Laser GCL 25 auf den Markt. Der Laser vereint wichtige Funktionen von Punkt - und Linienlaser. Der Kombilaser projeziert 5 Laserpunkte, sowie zwei gekreuzte Laserlinien. Den GCL 25 wird es in drei Versc...

265197.jpg

Schubladenschrank L-Boxx

Ich such mir jetzt seit Stunden einen Wolf...und es gibt Bilder aber man findet sie nicht. Gesucht wird ein Schubladenschrank... ähnlich wie die Sys-Ports von Festool ...nur halt von Sortimo. Es werden tolle komplette Fahrzeugsysteme angeboten, aber ...

higw65 von Power User 4
  • 5858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

reca Boxx = L-Boxx

Hallo,hab das gestern Abend beim surfen entdeckt:www.recanorm.de/recade/page/241928961145698375_0_685326539175438916,de.htmlDie haben auch ein paar Angebote mit Schrauben und Mutternsortimente in der L-Boxx.Ich hoffe das die Ihr Angebot weiter ausbau...

GTS 10 SD Tischkreissäge - Höhenverstellung

Hallo,ich arbeite schon länger mit der GTS 10 Tischkreissäge.Nun wird seit einiger Zeit der Mechanismus zur Höhenverstellung immer schwerfälliger.Erst wenn ich die Säge am Spaltkeil zusätzlich mit anhebe, geht es leichter.Kann man das Laufgestänge na...

Bosch GBH 4 DFE

Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit, an eine Beschreibung/ Bedienungsanleitung für den o.g. Bohrhammer als pdf-Datei zukommen? Besten Dank!

Mal wieder Rundlauf beim GSR 10,8-2-LI

Guten Abend Zusammen,ich stelle gerade meinen privaten "Maschinenpark" auf Bosch blau um, da ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders Beeindruckt bin ich von den 10,8 V Geräten und habe mich entschlossen meine Metabo 14,4 Impuls durc...

Bosch L-Boxx

Hallo,gibt es einen Einsatz für die L-Boxx der für eine GSB 13 RE passt?Ausserdem würde ich auch gerne meinen grünen Akkuschrauber, einen PSR 14,4 LI, in einer L-Boxx unterbringen. Gibt es da z.B. einen GSR oder (Akku-)GSB Einsatz wo der PSR ungefähr...