Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gsb 14,4-2-LI qualmt und riecht...

Hallo, ich hab mir den Schrauber letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt für mich daheim, also privat.Bin  erst vor Kurzem dazu gekommen, den auch einzusetzen und ich mußte feststellen, daß er wie oben beschrieben so Zicken macht, wenn ich ihn etwas "...

Problem mit Akkuschrauber

Moin.Es handelt sich bei meinem Problem nicht um eines, was die blaue Serie betrifft, sondern die Grüne.Genauer geht es um einen PSR 9,6 VE-2 Akkuschrauber.Zugegeben nicht das neuste Modell, aber meines Erachtens nach durchaus solide und seinerzeit s...

Welche Säge für Gipsplatten?

Hallo zusammenBei der Erstellung von Innenverkleidungen müssen immer wieder Gipsplatten geschnitten werden, inkl. diversen Ausschnitten. Bei den bisherigen Geräten hat mir der Gipsstaub immer stark zugesetzt. Welche Säge wäre für diese Anwendung am b...

Li-Akkus Aufbewahrung

Hallo zusammen!im Allgemeinen wird ja empfohlen, Akkus nicht im Auto aufzubewahren, hauptsächlich wegen der Kälte im Winter. Mich würde mal interessieren wie ihr das handhabt und wie hier die Erfahrungswerte in der Praxis sind. Es wäre ja doch ganz u...

ZeroM von Treuer Fan
  • 10461 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber Gsr 12 ve-2 Professional

Hallo Leute,Mein Akkuschrauber Gsr 12ve-2 Professional hatkeineKraft mehr.Hab das Akku komplett aufgeladen und siehe da das Getriebe dreht sich kaumund wenn ich den Schalter getrückt halte denwird es immer schnelleraber nicht mehr die Geschwindigkeit...

Fragen zum GTA 60 W

Hab mal ein paar Fragen zum GTA 60 W bevor ich ihn mir bestelle:1. Wie groß ist der Arbeitstisch? Aus den Unterlagen und auch sonst kann man das nicht erkennen.2. Wird er mittlerweile auch mit Vollgummirädern ausgeliefert? Das war beim GTA 2500 ja sc...

higw65 von Power User 4
  • 2119 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit GTS 10?

Hallo Gemeinde. ich trage mich mit dem Gedanken daran, mir eine GTS 10 zuzulegen. Hat jemand Erfahrungenmit dem gerät? Evtl auch in Verbindung mit dem WA 60?

Was meint ihr dazu? EU import? Garantie

Bin im Netz gerade auf dieses Angebot gestoßen:http://www.ebay.de/itm/270983469760?ssPage...423.l2649 oderhttp://www.ebay.de/itm/Bosch-GSR-10-8-2-LI...=item3f17df4026Preislich sind die Maschinen ja Top. 

darkenergie von Aktives Mitglied 2
  • 15456 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes