Danke für eure schnellen Antworten!
Oha, habe gerade die anderen Beiträge von heute gelesen... jetzt versteh ich auch deine Anspielung, Carsten.
Es ging mir nicht um die Verwendung von US-Akkus, ich überlege gerade, mein bestehendes 18V-Sortiment um ein US-Gerät zu erweitern und das mit meinen deutschen Akkus (vom Fachhändler!!!) zu betreiben.
Und ja ja ja, ihr habts geschafft, ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich stehe zum Fachhandel und bin auch bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen für Service, Beratung, etc und vor allem KOMPETENZ.
Leider bekomme ich das im Fachhandel auch nicht immer und überall, man muss schon die richtigen kennen! Aber das würde vom Thema wegführen...
Keine Sorge Carsten, du kommst auch noch zum Zug, nur Geduld, bekommst demnächst ne Mail.
"Jeder schaut wo er bleibt, das mache ich im Grundsatz auch so..."
So ist das halt auch bei mir. Ich will sicher kein Dumping unterstützen, genauso wenig, wie ich beim blilligsten Billigheimer im Internet bestelle und dann anderswo um Kulanz bettele. Und es geht auch nicht um 5 Euro mehr oder weniger, aber teilweise sind die Unterschiede halt so krass, dass es für mich bedeutet: kann ich mir das Gerät überhaupt leisten oder kann ich es nicht.
Markus