Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 300 SCE Staubabsaugung in USA ab Frühling erhältlich

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch-Freunde,

die Staubabsaugung für die GOP 300 soll in den USA bald erhältlich sein. 

Hier der Hinweis:
www.boschtools.com/AboutBoschTools/RequestProductLiterature/Pages/default2.aspx (den Katalog "Metal and Wood Cutting" herunterladen und auf Seite 206 unten schauen!)

In dem Katalog gibt es auch noch andere interessante Sachen!
Schaut man sich auch mal den Katalog "Dust Collection" an, so findet man das neue Design des GAS25 Bosch Staubsaugers, meine ich zumindest!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
12 ANTWORTEN 12

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Berthold,
vielen Dank für die Info.
@Bob
Wann kommen die passenden Absaugungen für die GOPs auch endlich in Deutschland? Angekündigt waren sie von euch schon für 2011!

@Berthold
Ich weiß nicht, ob das schon die neue Saugergeneration ist. Vielleicht kann Bob hier mal eine Aussage zu machen.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Der Sauger sieht aus wie das neue Starmix-Design. Das wurde ja geändert.

Viel interessanter finde ich in dem "Dust Collection" den Absaugadapter fürs Stemmen...nennt sich HDC-C2...Dust Collection Attachment. Hier in D finde ich den nicht.

Oder die GFS 350...da noch zu bekommen...hier nicht...

Aber auch die blauen Kompressoren sind ein Hit...hier habe ich die noch nicht gesehen...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
P.S. Schon den GSL 2 Surface Laser gesehen? Der läuft auch mit 10,8V-Akkus...ach nee sorry...in den USA sind es ja 12V-Akkus
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
ich habe etwas anderes interessantes gefunden:

Digital Carriage Display

wenn ich das richtig sehe ist das eine digitale meßeinheit für die gts 10 evtl auch die xc.
das wäre narürlich interssant zu wissen, ob es das teil hier auch gibt und wenn ja welchem preis ......

kann da vielleicht jemand was zu sagen?

Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine aufsteckbare LED lampe für den GOP 300 soll wohl auch noch kommen...

ybarian
Power User
Toller Katalog, den die amerikanischen Bosch-User da haben.

Für mich lässt das nur zwei mögliche Rückschlüsse zu:

Entweder sind wir hier in Deutschland wirklich extrem undankbare Kunden, dass sich Bosch nicht traut, die Sachen auch hier anzubieten, oder Bosch kann seine deutschen Kunden einfach nicht leiden 😮

Ich gebs zu, zum einen blicke ich neidisch auf die Produktauswahl, zum anderen frage ich mich, warum gerade all das Zeugs, dass da als Zubehör angeboten wird und auch problemlos auf unsere Modelle passen würde, trotzdem hier nicht angeboten wird.

Ich bin zumindest für heute mal erschüttert.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4
Nicht nur Du Ybarian...nicht nur Du... 😕

Schicke Steinsäge...die TC10...so etwas suche ich schon ewig...aber man muss hier ja auf andere Hersteller zurückgreifen...

Dann das ganze Fräszubehör...ein Traum...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
ich kann es nicht nachvollziehen, daß bosch auf dem heimischen markt diese dinge nicht anbietet. entwicklung und ähnliches fallen doch nicht an, evtl müssen einzelne teile angepasst werden ( stromspannung und sicherheitseinrictungen zb) aber der großteil passt wohl international.
schade schade
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

flyfisher
Aktives Mitglied 3
hallo,
wie kommt man auf die bosch us seite werde immer nach nem passwort gefragt

Hermen
Power User 4
www.bosch.us > Power Tools

oder klicken

www.boschtools.com/Pages/default.aspx

Aber auch der Link im ersten Beitrag funktioniert einwandfrei.

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir können euch mitteilen, daß der Absaugadapter für den GOP 300 aktuell auch in Deutschland lieferbar ist.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die Info, damit ist schon eine meiner Fragen aus dem anderen aktuellen Thread zum GOP 300 SCE beantwortet.

Gruß
Stefan