Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geile GOP Werbung! So sieht Werbung aus!

Hallo Freunde,Dieses Video kann ich Euch nicht vorenthalten! So sieht Werbung aus!Werde wohl oder übel den GOP meiner Freundin abteten müssen, oder einen zweiten kaufen müssen ;-))))!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 13986 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Neue Stichsägeblätter von Bosch

Hallo Community,leider keine neue Maschine (mal sehen was im September kommt), aber es gibt neue Stichsägeblätter von Bosch! Siehe hier: www.bosch-presse.de/presseforum/details.htmVGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 7247 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu GOP300SCE

Da es mir heute nicht vergönnt war einen GOP300 trotz besuch dreier Boschhändler in Natura zu besichtigen stelle ich nun meine Fragen hier im Forum.Trotz Suche habe ich irgendwie nicht richtig mitbekommen ob es nun eine Absaugung für das Gerät gibt u...

GSR 18-2 Li oder GSR 18 V Li

Habe selber den 18-2 Li und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät (als ambitionierter Heimwerker). Nun hat mein Vater den Schrauber gesehen und war sehr angetan. Daher wollen wir ihm den zu Weihnachten schenken. Aber vielleicht wäre der 18 V Li...

Bosch Bohrhammer GBH 2-24 DSR

hallohabe den Anker,Rotor und die kohle getauschtbeim zusammen bauen ging das vorderteil lose nun habe ich das problem das ich den schalter zum umstellen auf bohren hämmern nicht bewegen läst frage gibt es da ein trick damit der schater in der richti...

GBH5 Schlagwerk

habe einen GBH5-40 an welchem die Schlagfunktion ziemlich nachgelassen hat. Obwohl nicht wirklich viel benutzt, ist die Schlagkraft kaum mehr als an einer Baumarkt-Schlagbohrmaschine.Sachnummer  ist 0611216703www.powertools-aftersalesservice.com/publ...