Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Tauschen Sie Ihre Alte gegen eine Neue

Hallo zusammen,Setzen Sie jetzt auf die innovative Lithium-Ionen- Akkutechnologie von Bosch. Einfach einen neuen Bosch Akkubohrschrauber oder Akkuschlagbohrschrauber kaufen und für Ihre alte Maschine € 30,00 erhalten. Mehr Informationen erhalten Sie ...

GDX 18 V-LI / GSR 18 V-LI HX - Der erste Eindruck

Heute habe ich fast alle meine bestellten Geräte bekommen. Natürlich auch wieder mit voller Freude und Erwartung ausgepackt. Da ich nicht für jedes Gerät ein eigenes Thema eröffnen will, habe ich mal die beiden Geräte zusammengepackt. Es handelt sich...

268988.jpg 268984.jpg 268992.jpg 268986.jpg
higw65 von Power User 4
  • 8230 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

10,8V Akkus alt/neu austauschbar?

Hallo,ich habe u.a. einen 'älteren' GSR 10,8 V-LI und einen neuen GSR 10,8-2-LI .Der ältere verfügt über die Akkus 2 607 336 027.Der neuere über die aktuellen 2 607 336 014.Sind diese vollständig kompatibel und gegeneinander austauschbar?Dank & Gruß,...

frasch von Neuling
  • 9310 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Wo sind die CleanHinge Bohrer?

Die CleanHinge Scharnierlochbohrer wurden bereits mal in eine Pressemitteilung angekündigt.Auch im Programmkatalog 2011/12 sind diese auf den Seiten 116/117 in den Durchmesern von 10-50mm zu finden (dort als Kunstbohrer).Gibt es den CleanHinge jetzt ...

Hermen von Power User 4
  • 6375 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neuheit: GLI PortaLED

Hallo zusammen,im September bringt Bosch eine weitere Neuheit auf den Markt: Die GLI PortaLED! Das ist eine L-Boxx, bei der eine Leuchteinheit aus LEDs in den Deckel integriert wurde. Betrieben wird das ganze mit 14,4V/18V Akkus. Die GLI PortaLED wir...

...und alle Wege führen zum Dinosaurier

Hallo zusammmenIch (und hundert andere) wünschen sich schon lange einen Akku-Trockenbauschrauber. Wäre Bosch vielleicht bedacht, diesem Wunsche endlich mal nachzugehen, anstatt die Netz-Trockenabuschrauber alle 5 Jahre zu erneuern wäre es sinnvoll e...

GSR 14,4 VE-2 Akkus

Servus zusammenich bin auf der Suche nach neuen Akkus für meinen 4 Jahre alten GSR 14,4 VE-2 Akkuschrauber.leider haben alle drei in den letzten Wochen den Geist aufgegeben. Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob ich den auf Li-Io umbauen kann !?Da...

porttaLED Deckel

Hallo zusammen,ich hätte da mal die Frage ob der Deckel mit den LED´s auch als Ersatzteil zu beziehen ist, Bosch ist ja in Sachen Ersatzteilbestellung eigentlich gut sortiert.GrußHendrik

Umbau GBH 18V-LI "Meißelfunktion"

Hallo Zusammen, als "Elektriker" arbeite ich sehr gerne mit dem GBH 18V-LI,  jedoch fehlt mir sehr die Meißelfunktion zum z.B Schlitze klopfen.Mach dies immer mit meinem GBH3-28, welcher aber halt netzgebunden und im Prinzip auch 2 Nummern zu stark i...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 5653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes