Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Stichsägeblätter von Bosch

Da-Berti
Power User 2
Hallo Community,

leider keine neue Maschine (mal sehen was im September kommt), aber es gibt neue Stichsägeblätter von Bosch!
Siehe hier: www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
10 ANTWORTEN 10

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Berthold,
danke für die Info. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Stichsägeblätter. Da wärst du eigentlich der ideale Testkandidat.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Herbst toll wird:-)

Gruß
Stefan

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,

also das neue CFK-Sägeblatt (für Carbon) würde bestimmt unsere Laminier-Fachabteilung brennend interessieren. Mal sehen, ob hier ein Test angeboten wird, wir würden uns zumindest freuen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Stefan Frisch am 10.07.2012, 21:50 Uhr
Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Herbst toll wird:-)

Heißt das, wir sollen brav sparen, auf dass die Boschfachhändler dann mit kauferzwingenden Neuheiten aufwarten können?

Da-Berti
Power User 2
Bei Bosch ist halt schon im September Weihnachten!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
für uns Händler wäre es ideal, wenn ihr für Januar, dann für Mau und schließlich für September sparen würdet, denn dann kommen immer die neuen Aktionen!

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

ja, bald kommen die neuen Stichsägblätter für Kunststoffe und Kohlefasern in den Handel. Wir werden die Markteinführung im Bob Forum mit einer großen Sampling-Aktion begleiten. Die Ankündigung im Forum wird in den nächsten Wochen erfolgen. Seid gespannt!

@Berthold: Danke für den Vorabhinweis.

Viele Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
dann warten mir jetzt mal gespannt auf den Produkttest.

Gruß
Stefan

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
wie ist der Stand der Dinge bei der Sampling-Aktion?

Gruß
Stefan

David_Zäch
Erfahrener
Ich habe bereits vor Wochen, beim Händler 3 Solcher Stichsägeblätter gratis bekommen, in 'ner gefalteten A3 Seite mit Fach für das Blatt und vielen Bildern wie man das Blatt anwenden kann. Die Stichsägeblätter sind wirklich super. Interessant ist die Zahngeometrie ohne Schränkung, so werden alle Späne sofort nach oben befördert um ein Verkleben zu verhindern. Vielleicht war das auch nur 'ne Aktion vom SFS (ist eine Schweizer Fachhandelskette der mit der deutschen Hoffman Group kooperiert), vielleicht kann Bob sich dazu äussern.

Gruss David
Der Schreiner Ihr Macher

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Blau-Grün,
das hört sich ja schon sehr gut an bezgl. der neuen Stichsägeblätter. Es wäre trotzdem schön, wenn hier noch eine Sampling-Aktion durchgeführt wird.

Gruß
Stefan