Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Führungsschiene + Adapter

Hallo,ich habe folgende Maschinen:GST 150 CE Professional (0 601 512 000)GOF 1600 CE Professional (0 601 624 000)GKS 65 CE Professional (3 601 F68 701)und hätte jetzt gern eine Führungsschiene + die jeweiligen Adapter dazu mit der ich alle Geräte be...

GSR 18 VE-2-LI vs. GSR 18 VE-2-LI ERC

Nun...war gestern bei meinem Händler...und da stand er: Der neue GSR 18 VE-2-LI mit ERCIn meiner Beklopptheit wollte ich natürlich wissen ob der Nachfolger vom alten GSR 18 VE-2-LI besser ist. Da der alte Schrauber auf der Homepage nicht mehr zu find...

higw65 von Power User 4
  • 8071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GFZ 16-35 ac

Hallo ihr Boschprofis,bin selbst Laie. Beim Herausziehen aus einem eingesägten Schnitt löst sich das Schwert. Nur durch Wippen und Verkannten kann das Schwert aus dem angefangenen Schnitt raumanövriet werden. Ich finde an der Maschine keine Befestigu...

GSR 18-VE2-Li Getriebeschaden

Hallo Zusammen,am Wochenenden habe ich es leider geschaft den zweiten Gang an meinem 5Jahren alten GSR 18-VE2-Li (3 601 H61 S00) (also das ganz alte Model) zu Killen. Bei Hohlwanddosen Fräsen hat der zweite Gang, irgendwann nur noch "geräscht".Ursach...

GCM 12 SD Paneelsäge

Hallo Zusammen,wir haben eine Paneelsäge GCM 12 SD angeschafft und wollen nun auch Alu-Profile damit sägen.In der Betriebsanleitung wird Werkstroff Aluminium als „nicht geeignet“ eingestuft, allerdings bekomme ich auf der Bosch Internetseite mit der ...

GSB 21-2 RCT in der L-Boxx

Hallo,da ich meine anderen Maschinen ebenfalls in L-Boxxen habe, würde ich mir gerne auch die GSB 21-2 RCT in der L-Boxx zulegen. Wann wird es denn für diese Schlagbohrmaschine eine passende L-Boxx (Einlage) geben?Vielen Dank schon mal vorab.

Frage zur PRR 250

hi,auch wenn diese maschine nicht hier ins bosch blau forum gehört würde ich gerne wissen obs dieses multigerät vllt auch mal in blauerqualität gibt ?!gruss

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 7047 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes