Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hammerbohren mit Schnellspannfutter?

Ich habe eine Frage. Wegen Platzproblemen möchte ich mit dem GBH 3-28 gerne mit dem Schnellspannfutter hammerbohren. In der BDA steht nur drin, dass ich zum Hammerbohren das SDS+ Futter nehmen soll, nicht aber dass es mit dem Schnellspannfutter nicht...

Martin_Guse von Aktives Mitglied
  • 6689 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mauernutfräse GNF 35 / 65

Ich bin am überlegen ob ich die mittlere GNF 35 CA oder die große GNF 65 kaufen soll. Mein Hauptbedenken gegenüber der großen ist das deutlich höhere Gewicht. ( Leiter, Überkopf,.... ) Bin an Erfahrungsberichten interessiert.

Einzelne Fliesen austauschen

Hallo Forum,bei meiner Bäderrenovierung muss ich auch einige einzelne defekte Fliesen austauschen.Was würdet ihr empfehlen?Ich hab mir für meinen GOP 18 V-EC den neuen HM-RIFF 3Max Aufsatz bestellt.Für diesen Aufsatz gibt es ja auf der Boschseite ein...

Silikonfugen entfernen

Hallo Forum,ich bin momentan am Bäder Renovieren. Demnächst muss ich einige Silikonfugen entfernen und erneuern.Welches Werkzeug oder welche Maschine würdet ihr empfehlen. Bisher habe ich das ganze immer mit Cuttermesser und Spachtel erledigt.Ich hab...

Echtheitsbestimmung Bosch blau

Wie kann man die Echtheit von Blauen Boschwerkzeugen verifizieren? Insbesondere vor Kauf? Ich bin gerade dabei einige Werkzeuge über ebay anzuschaffen, u.a. ein GBH 8-45. In der Preislage möchte ich dann trotz kauf bei "Fachhändler" sicherstellen das...

Wann kommt der GSR 14,4 V-LI HX?

Hallo zusammen,ich überlege gerade, ob ich mir einen zweiten Akkuschrauber zulegen soll und zwar einen möglichst kurzen. Der jetzige GSR 14,4-2-LI ist über 20cm lang.Zuerst hatte ich nur den GSR 10,8-LI gefunden, aber dann noch den GSR 18 V-LI HX und...

Schlauchoptionen beim GAS 15 / GAS 1200L

Ich habe mir einen weiteren GAS 1200L angeschafft (als Ersatz für einen PAS 12-27) weil ich mit diesem Sauger sehr zufrieden bin (Leistung/Geräusch). An meinem ersten habe ich mit Mühe einen 5m Schlauch mit 19mm Durchmesser GEBASTELT. Im Prinzip ganz...