Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOF 1600 CE und Frästisch?

Guten Morgen Bosch Community,mir fehlt in meiner Werkstattausstattung noch eine vernünftige Oberfräse. Ich denke hier an die GOF 1600 CE bzw. an die GMF.Würde diese aber dann gerne auf einem Frästisch montieren. Hat jemand bereits Erfahrung, ob die 1...

GSB 16 RE Professional - welches Fett?

Nachdem meine GSB 16 RE schon entwas in die Jahre gekommen ist, nehme ich gerade eine Generalsanierung vor insb. da es von Bosch einen guten Ersatzteilservice gibt.Da bei Reparaturen teilweise das Fett entfernt werden muss ist nachfetten angesagt. Hi...

Empfehlung für Hohlbohrkrone für Bohren in Filigrandecke

Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Hohlbohrkrone für das Bohren in einer ca. 5 cm dicken Filigrandecke empfehlen? Auf der Baustelle sollen von unten aus Löcher in die Filigrandecke gebohrt werden, damit von oben aus KAISER-Betondosen inkl. Leeh...

Hell von Treuer Fan
  • 15141 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Suche Hilfe bei der Suche von E schleifwerkzeugen.

Hallo,irgend wie kann ich mich im Jungle der Schleifwerkzeuge nicht entscheiden.Wegen guten erfahrungen tendiere ich zu Dunkelblau.Frage ist nur was wirds.Als nächstes muß ich ein Paar Altbautüren und Zargen schleifen die von Generationen von Mietern...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 4485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akkufragen

Ich habe da einen ziemlich toten NICd Akku (2607335274). Kennt jemand einen Akkurefitter der mir dort Nihm einbauen kann? Ein komplett neuer ist mir eindeutig zu teuer. 

GWS 850 C - Jetzt in Blau-Schwarz?

Hallo Zusammen,ich habe mir eine GWS 850 C gegönnt im Aktionsangebot mit der GWS22-230JH.Nun habe ich zwei kleine Fragen zur GWS 850 C: 1. Die Farbe des Getriebes und des Schildes sind matt scharz, nicht Silbrig. (siehe Foto) Was meint ihr - bin ein ...

129933.jpg

Neue Kleinteileeinsätze für L-Boxx 136

Hallo zusammen,Ich habe gerade Neuigkeiten direkt von Sortimo bekommen.Für die L-BOXX 136 gibt es als weitere Ergänzung ab sofort drei verschiedene Kleinteileeinsätze. So kann man die L-BOXX 136 KOMPLETT in der Höhe mit Kleinteilen füllen - durch die...

144448.jpg 144450.jpg 144446.jpg

Metall Gebrauchtmaschinen

Hallo, kennt ihnr eine gute Seite mit Gebrauchtmaschinen für Holz und Metall.Aber bitte kein Ebay oder Ebay KleinanzeigenDanke!Update: ich hab selber recherchiert und http://www.surplex.com/ gefunden, wie findet ihr die Seite?