Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GLL 2-80 undicht???

Hallo,ich habe seit ca. 2 Wochen den Linienlaser GLL 2-80, jetzt hatte ich ihn gestern im Einsatz und es hat etwas geregnet, der Laser stand ca. 3 Minuten draussen, bis ich ihn ins Trockene getan hab (laut Anleitung hat er ja die Schutzklasse IP 54, ...

Aktualisierungsstand Homepage

Hallo Bob,Hallo Forum,ich habe mir heute einmal mehr die Homepage im Hinblick auf die Aktualität angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass in vielen Bereichen Nachholbedarf besteht:1. Im Bereich Produkte sind viele Kapitelfotos überaltet und nicht ...

Exzenterschleifer zur Autopolitur geeignet?

Hallo Leute,mein Auto hat aufgrund einiger Kratzer eine Politur echt nötig. Nun stelle ich mir schon seit längerem die Frage ob ich mit meinem GEX 125-150 AVE mit entsprechendem Aufsatz den Autolack Polieren kann?Normal müsste es doch gehen wenn ich...

Drehzahlregler GST 60 PE

Ich habe seit langer Zeit die GST 60 PE und nun ist der Drehzahlregler ausgestiegen.Die originale Teilenummer wäre die 2 607 230 010. Im Ersatzteilkatalog ist jetzt die 2 607 230 115 aufgeführt. Also dieses Teil bestellt und festgestellt, dass es nur...

Gummikabel für PWS 9-125CE

Hallo,mein Hausmeister hat leider vorige Woche das Kabel am grünen Bosch-Schleifer beschädigt (leider ist das Kabel immer sehr steif und hängt manchmal im Schleifweg). Ich möchte das Gerät aber nicht entsorgen, da es sonst noch sehr gut ist. Der Rest...

Kombiladegerät 10,8-18V .....schon da?

Alle Welt will ein Kombiladegerät...und sehr oft wurde es auch schon hier im Forum gefordert.Ich persönlich würde so was auch gerne kaufen, da ich auch beide Akkuklassen besitze.Nun, seit heute frage ich mich....hab ich davon nicht schon ein 3 Stück?...

130709.jpg
Hermen von Power User 4
  • 12256 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

fernbedienungsproblem beim gml 24v-cd

hallo gemeinde,ich habe bei meinem brüllwürfel (gml24v-cd) ab und zu problem mit der fernbedienung.mal reagiert das gerät sofort, mal muß ich mehrfach drücken und mal passiert überhaupt nix.kann dies mit der entfernung zusammenhängen?mit dem winkel z...