Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch pbs 75 ae oder gbs 75 ae

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen bosch gbs75ae bei ebay ersteigert. Zuhause angekommen stellte ich fest dass die obere gehäuseabdeckung eine von dem pbs75 ae war. Nun stellt sich für mich die frage ob dass innenleben meiner maschiene eine pbs75ae...

GBM 6 RE oder GBM 10 RE - und woher?

Hallo,zunächst einmal die Ausgangslage:Meine (grüne) Bosch PSB 450R Bohrmaschine ist kaputt gegangen.Ich habe ein 10mm Loch durch einen Balken gebohrt, das hat noch funktioniert. Danach lässt sich jetzt aber das Bohrfutter nicht mehr öffnen, diese Pl...

Notstromaggregat DDOD 50

Guten Tag,wir haben im THW einen Stromerzeuger und würden dort Ersatzteile bzw. einen Servicetechniker benötigen.Da Bosch diese nicht mehr vertreibt bitte ich um Hilfe an wen Bosch diesen Bereich abgegeben hat.Mein Telefonat mit der Gemmrigheimer Met...

Akku-Geräte ohne Seriennummern?

Ich bin gestern gefragt worden ob ich Geräte ohne Seriennummern kennen würde. Ich habe das verneint...aber nachdem ich sie gesehen habe...kennei ch sie jetzt auch. Leider kann man nicht mehr genau ermitteln über welchen Händler die Geräte gekauft wor...

3297972.jpg 3297970.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur GBM 13-2 RE

Moin ,die genannte Maschine hat ja ein Ziehkeilgetriebe, müßte es dann nicht auch im Stillstand schaltbar sein?Bei der meiner ist schalten nur im Lauf, wie bei jeder normalen geradeverzahnten Bohrmaschine möglich!Meine Zweite Fragen, die Maschine kom...

194040.jpg 194042.jpg 194044.jpg 194046.jpg
heikob von Spezialist
  • 14815 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Wird es den neuen GDX 18 V-EC auch als GDR geben?

Hier in D ist ja jetzt der neue GDX 18 V-EC erhältlich. Schaut man sich dann aber mal im Auslad um, dann gibt es auch einen GDR 18 V-EC mit gleicher Beleuchtungsanordnung und reiner HEX-Aufnahme.Daher stellt sich die Frage ob er auch nach D kommt?Gru...

higw65 von Power User 4
  • 9692 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Eure Erfahrungen mit der GTM 12 JL

Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir dies Säge zuzulegen und wollte mal in die Runde fragen was Ihr für Erfahrungen habt mit dieser Säge.Man liest und hört vieles, Sägt mehr als angegeben, Absaugung ausbaufähig....Einsatzgebiet bei der Verleistung b...