Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Führungsschiene GKS 18 V

HalloKurze Frage:Passt die GKS 18 V auf die neuen Führungsschienen? (Im speziellen die FSN 1600 NR: 1600Z0000F)Habe da einige Berichte und Listen gefunden, die sich so lesen als ob das nicht passt.Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber bevor ich na...

welles210 von Neuling
  • 4276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

bosch pbh 240 re hat wackelkontakt

Hallo liebe Profis!Meine geliebte Bosch PBH 240 RE hat seit einiger Zeit einen Wackler. Zunächst glaubte ich an einen Kabelbruch und habe das Kabel kurzerhand getauscht - ohne Erfolg. Wenn ich den Schalter bediene passiert nichts. Erst wenn ich die M...

Fragen zu alter Stichsäge von Scintilla SA

Hallo zusammen,ich habe zwei Fragen zu einer alten Scintilla Stichsäge. Die Säge ist von 1986, die Typnummer lautet 0 601 582 703.Die erste ist eine Kompatibilitätsfrage:An der Säge fehlt leider die Rolle für den Pendelhub; das Teil ist auch lt. Bosc...

tonga von Neuling 2
  • 14236 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GST 25 und das FSN-System

Schaut man bei der GST 25 Metal auf die Vorteile, dann steht dort:"Kompatibilität mit dem Bosch Führungsschienen-System FSN Professional"Hurra...mag sich so mancher denken, denn dann könnte man sich hier ja eine passende Schiene aussuchen. Aber weit ...

higw65 von Power User 4
  • 4263 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL Professional Laser Justage ?

Hallo Forum,bräuchte mal kurz Euren Rat, da die Bedienungsanleitung mir nicht 100% Aufschluss gibt:  Habe ein neue GCM 8 SJL Professional Zug- und Kappsäge gekauft im Aktionsset mit dem BOSCH Expert for Wood Sägeblatt. Ich habe direkt das    Expert f...