Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PEB 500E - Möglichkeit für Aufsätze?

Hallo,ich habe meine PEB 500E Multi-Schleifbürste ausgepackt um mit ihr den Unterbodenschutz eines Fahrzeugs zu entfernen. Am Besten hat das mit der Zopfbürste geklappt. Nun ist die aber langsam runtergeschafft und ich wollte einen Ersatz heranschaff...

Dremel-Zubehör auf GGS 18 V-LI

Hallo,ist es möglich Dremel Zubehör (Schaft Ø3,2 mm) mit einem GGS 18 V-LI zu benutzen?Wäre die 1/8" Spannzange dafür geeignet?Vielen Dank für euere InfosGrußxcmro 

xcmro von Neuling 3
  • 10273 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum OFA Kit

Hallo,ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem OFA Kit da ich in nächster Zeit mehrere längere Reihenlochbohrungen durchführen muss.Jetzt stellen sich mir beim betrachten des Set einige Fragen. Wie muss ich die Schiene zur langen Plattenkante...

Fliesenbearbeitung GTR 30 CE oder GCT 115

Hallo Forum,ich werde im Winter 3 Bäder und 2 ganze Keller neu fließen. Einen normalen Fließenschneider zum Brechen habe ich.Welche Maschine würdet ihr für die ganzen Ausschnitte empfehlen? GTR 30 CE oder GCT 115. Braucht man beide weil sie sich ergä...

Best for Laminated Panel in 165mm

Hallo, mal eine kleine Verständnisfrage zu den Best for Laminated Panel Sägeblättern:Wieso gibt es die denn nicht unter 210mm? Klar, Laminat schneidet man normalerweise mit einer Kappsäge und nicht mit einer GKT (oder GKS). Aber für eine GCM fehlt mi...

Enttäuscht vom "Kundenservice"!

Hallo BOB,ich muss euch hier mein Leid klagen.Meine neue GBH3-28DFR (gekauft im April 2014) hat das Problem, dass sich SDS-plus Bohrer (Markenbohrer) nicht richtig einsetzen lassen. Diese rutschen schon gar nicht richtig rein und werden auch nicht ve...

reite1 von Aktives Mitglied
  • 7949 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kohlebürsten GSR 18 V-LI ?

Gibt es für den GSR 18 V-LI die Kohlebürsten nicht einzeln?Meiner fängt langsam an Drehzahlschwankungen und weniger Kraft. Ich vermute die Bürstnen sind am Ende.Auf der Ersatzteilseite gibt es die aber nicht einzeln. Zumindest habe ich keine gefunden...

massenfrank von Aktives Mitglied
  • 6908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes