Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absaugvorrichtung GOF 1250 CE und passender Staubsaugeradapter (Kärcher)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!
 
Ich habe mir gerade die Oberfräse GOF 1250 CE gekauft und möchte gerne die Absaugvorrichtung an dem Absaugschlauch (35mm) meines Staubsaugers (Kärcher WD 3.500 P) anschliessen.
 
Könnte mir jemand sagen, welchen Adapter ich denn jetzt brauche?
 
Danke im Voraus!
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Nicolas
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Dieser Adapter hier passt zum Beispiel. 😉

Ansonsten müsste eigentlich der Stufenadapter passen der normalerweise beim 3500er dabei ist. Sonst schau bei Kärcher mal auf die Zubehörseite. Da wirste sicher fündig. Stutzen messen, Adapter aussuchen und birgendwo bestellen 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo higw65,
 
vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst du aber die Schlauchmuffe Nr. 2 608 000 585?
 
Vielen Dank nochmals.
 
Nicolas

higw65
Power User 4
Nein...die ist nur für das Clip-35-System von Kärcher oder Bosch. Meinte den Adapter mit dem passenden Sauger dran 😉

Bei DIr müsste beim Sauger ein Stufenadapter dabei gewesen sein. Guckst Du hier....das ist das (angeblich) passende Zubehör für deinen Sauger. Sollte auf jeden Fall an die GOF passen. Der Adapter hat übrigens die Nummer 9.048-061.0 ...steht in der BDA deines Saugers 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...