Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Adapter Große Keilwelle-SDS

Hallo, hab mal ne Frage zum Adapter große Keilwelle-SDS.Kann mir jemand eine Schnittzeichnung für das Teil zeigen?Habe den Adapter zerlegt, weil ein Bohrer fest war.Dabei ist das ganze Eingeweide rausgeflogen und jetzt sitze ich daund komme nicht wei...

GBH 18V Li Compact

Hiauf der Produktseite fuer den GBH18V Li Compact steht "Integriertes LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs auch an dunklen Stellen"Stimmt das? Ich habe bei Bosch angerufen und dort wurde mir gesagt dass dieser Bohrhammer keine LED Arbeitsleu...

Wackelkontakt bei Bosch GBH 5-40 DCE

Hi,meine erst ein paar Jahre alte Bosch GBH 5-40 DCE hat einen Wackelkontakt bei der Stromzufuhr. Je nachdem wie ich das Gerät halte, flackert die Stromanzeige LED und geht aus - das Gerät hat dann keinen Saft mehr. Wenn ich dann an der "Kugel" wo da...

GWS7-125 zum PVC-Kleber entfernen?

Hallo,ich habe 10qm Boden, den ich fliesen möchte. Allerdings waren dort "Kuststofffliesen" drauf verklebt. Da die Schicht zum Teil noch klebrig ist, wollte ich erst mit Fliesenkleber die Fläche abstreuen und darauf dann fliesen. Allerdings habe ich ...

kpernau von Neuling 3
  • 16680 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Große Keilwelle Bohrer bleibt stehen

Hallo,habe vor ein paar Wochen einen Boschhammer GBH 7/45 DE mit einen 32er Bohrer in die Hände bekommen.Letzte Woche habe ich damit ein schon bestehendes Loch im Stahlbeton aufgebohrt. Als der Bohrer auf größeren Widerstand stieß hat er sich nicht ...

GWS 850 C

Hallo  Hab jetzt den dritten defekten Flex ! Immer den 850 er und immer das gleiche , Kegelrad-Tellerrad. Die zeigen nach kürzerster Zeit Abnutzungerscheinungen ,die die ich bei meinen guten alten , mit wesentlich längerem und sehr harten Einsatz nic...

Probleme GBH 5-40 DE im Bohrbetrieb

Probleme GBH 5-40 DESeit längerer Zeit habe ich  nur im Meißelbetrieb gearbeit, nun wollte ich Löcher bohren und der Bohrer dreht sichnicht , nur Meißefunktion schlägt an in Bohrstellung .was kann es sein.Letzter Bosch Service bei 2010, seitdem selte...