Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 2-24 DSR durchgebrannt?

Hallo, ich besitze seit fünf Jahren eine Bosch GBH 2-24 DSR (PA6 GF 35).Leider gab sie jetzt beim Meißeln ihren Dienst auf. Die Sicherung fiel. Es war ein unangenehmer verbrannter Geruch zu vernehmen.Steckt man sie wieder ein, stinkt sie wieder und d...

Meine Erfahrungen mit dem Bosch Service.

Wollte mal meine Erfahrungen mit dem Bosch Service berichten. Als erstes muss ich sagen, das die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und bemüht sind und fragen auch bei unklarheiten bei einem Techniker nach. Ersatzteilbestellungen gehen recht zügi...

GMS 100 unter 40€ - ohne Karton - Kopie?

Halloich möchte niemanden verleiten dort zu kaufen, wo gerade VIELE GMS 100 (Metalldetektor) für unter 40€ angeboten werden. Deswegen hibt es auch keinen Link öffentlich.Das Sofortkauf-Gerät (aha!) kommt ohne Originalkarton, aber mit Anleitung. Es wu...

GBH 36V-LI Problem

Hallo Bob,meine GBH 36V-LI macht sporadisch Probleme beim laden. Zuerst fängt das Ladegrät an zu laden und nach ca. 10 Minuten fängt die rote LED dauerhaft an zu leuchten. Man muss dann ca. 5 mal Ladegrät aus / ein und dann gehts.! Den Akku schliesse...

3304091.jpg

Akku Garantieanmeldung

Hallo Forumskollegen,ich wollte gerade einen 18V 1,5Ah Lion Akku zur Garantie anmelden. Die Produktnummer lautet: 2607336559 . Ich habe nur den Akku alleine gekauft.Diese Nummer kann man in der Liste aber nicht auswählen. Ist das Problem bekannt? Wie...

Ladegerät AL1115CV / Akkus defekt?

Hallo Zusammen,ich habe seit etwas mehr als zwei Jahren einen AKku-Schrauber GSR 10,8-2-LI. Der lag eine Weile rum, beide Akkus waren aber geladen. Nun haben haben wir den einen Akku leer "gearbeitet", gewechselt und nun lädt das Ladegrät den Akku ni...

Ersatzteil für GBH 5 DCE

Hallo,ich benötige für den Borhammer GBH 5 DCE eine neue Geschwindigkeitsregulierung (31264 98-06; 1 614 233 026). Im Moment hab ich sie ausgebaut und im Gerät überbrückt, würde aber gerne eine neue wieder einbauen. Leider öffnet sich bei mir der Ers...

GAS 18V-LI: Akku-Laufzeit?

Guten MorgenIch habe mir nun auch einen GAS 18V-LI bestellt. Da es hier ja schon ein paar Besitzer gibt, hätte ich noch eine Frage zur Laufzeit. Könnt ihr mir sagen, wie lange man auf höchster Stufe damit saugen kann, bei der Verwendung folgender Akk...

Onlineshopping über Bosch-Homepage?

Hallo zusammen,habe ich was verpasst oder seit wann kann man über die Bosch-Seite direktim Internet bestellen?Ist mir gerade beim Zubehör aufgefallen und dann bspw. bei einem GWS.Grüße, Stefan 

3311630.jpg
Stefan_K von Treuer Fan
  • 15506 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes