Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Laser Distanzmessung bei Nebel

Hallo,hat einer von Ihnen Erfahrungen im Einsatz von Laser-Entfernungsmessgeräten bei Nebel? Konkret will ich mir das GLM 250VF zulegen.Mir ist bewusst, dass es durch Streuung und Absorption des Laserlichts bei Nebel rein physikalisch zu Reichweiten-...

Bosch GBH5

Hallo ein Kunde bringt mir einen GHB5 und sagt das er in einer Fachwerkstatt damit war, und seitem Ölt die Maschine nur noch. Nun habe ich den Getriebedeckel geöffnet und was sehe ich? Seine Werkstatt hat Flüssigöl eingefüllt.....Hat dies schon jeman...

10,8V 4,0Ah Akkus defekte Aufnahme?

Ich habe mir heute den oben genannten Akku gekauft.Nun muss ich feststellen, dass der Akku nicht richtig in meine 10,8V Geräte einrastet. Er bleibt nur lose stecken. Dagegen rasten 2,0Ah Akkus korrekt in die Geräte ein und können nicht rausrutsche wi...

Ziegelstein und Poroton mit Säbelsäge schneiden

Hallo Community,ich stehe gerade vor dem Kauf einer Säbelsäge. Nun überlege ich, welcher ich den Vorzug geben soll:Säbelsäge GSA 1300Säbelsäge GSA 18 V-LIIch möchte unter anderem, jedoch nicht regelmäßig, den einen oder anderen Wanddurchbruch durch 2...

dirk_69 von Neuling 2
  • 34349 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GOP zum Teppichkleber entfernen - welche?

Hallo,ich muss in einem Raum 12m2 Teppich entfernen und muss dazu auch den Kleber abschaben.- Kann ich dazu eine GOP nutzen?- Welcher Aufsatz?- Welche GOP? Habe genug 10.8V Zubehör und auch 18V Akkus. Wenn die aber zu schnell schlappmachen, habe ich ...

Bosch GSR 18-2-LI Professional Funkenbildung

Hallo erstmal,habe mir einen GSR 18-2-LI Akku Bohrschrauber zugelegt, jedoch sprühen beim direkten Vollgas geben und direkten abbremsen funken aus den Lüftungsschlitzen bzw. es funkt im Inneren des Schraubers.Ist das normal? Ist das die Motorbremse o...

Bosch Adapter 2 607 001 976

Hallo,ich habe das Absauggerät GAS 25 L SFC und zusätzlich will ich die Absaugfunktion bei GEX 125-150 AVE und Deltaschleifer GDA 280 E in Anspruch nehmen. Ist es möglich mit dem Adapter 2 607 001 976 jedes Gerät seperat zu verbinden?Dankerene

nochmal kühlbox

HalloHabe gehört das es von Bosch demnächst eine kühl bzw eine wärme box geben soll, soll für das erwärmen von Montageschaum sein.Verbaut als l Boxx.Weiss da jemand was genaueres? ?Gruss Andreas

akm1 von Treuer Fan
  • 6456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSK 50 - Stauchkopfnagler

Hallo Zusammen,da mein bisheriger Nagler immer "unzuverlässiger" wird, überlege ich mir einen neuen anzuschaffen.Gerade die 15-50-Klasse reicht mir ganz und gut aus...Als "Elektriker" bin ich jetzt zugegeben nicht gerade der Experte im Naglerbereich,...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 12453 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes