Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Toolbox App - aktualisiert!

HolzwurmTom
Spezialist
 Die Bosch Toolbox App wurde bei mir letzte Nacht auf dem IPhone aktualisiert.
Jetzt kann man sich mit bestehendem Nutzerkonto einloggen und neue Geräte zur Garantie anmelden. Auch kann man in die Liste der bereits registrierten Geräte einsehen.
Ausserdem kann ab sofort die Reparaturabwicklung direkt aus der App in Auftrag gegeben werden.

Ich finde, das ist wieder eine tolle Erweiterung der App. Es kann durchaus hilfreich sein, direkt auf der Baustelle nachsehen zu können ob ein gewisses Gerät noch Garantie hat. Auch kann man wertvolle Zeit sparen, wenn ein defektes Gerät sofort zur Reparatur/Abholung angemeldet werden kann.

Viele Grüße
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom
3 ANTWORTEN 3

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Tom,
danke für die Info!

@Bob
Super Weiterentwicklung der App! Da die App jetzt diese wichtigen Funktionen hergibt, bewerbt sie doch auch mal im Bosch Kompakt!

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
Heute Mittag wurde die Toolbox App bei mir auf dem IPhone wieder aktualisiert. Am IPad kam allerdings noch kein update.

Die neuen Funktionen sind folgende:

-In Österreich ist nun auch die "Bonus-Bang" Aktion verfügbar.
-Was mich aber besonders freut ist, dass jetzt neben dem bereits enthaltenen Elektrowerkzeuge Katalog auch der Zubehörkatalog über die App abrufbar ist.
-Eine ebenfalls neue Funktion: Ab sofort kann man Werkzeuge oder Zubehörteile in einer Favoritenliste speichern.
-Auch gibt es eine Funktion (Exportieren) um einen Artikel per Mail, SMS, Facebook usw. zu teilen. Hier bin ich mir nicht sicher ob das schon vorher ging.

Ich finde es wirklich vorbildlich wie die App stetig weiterentwickelt und erweitert wird. Die neuen Funktionen der Kataloge sind wirklich wichtige Erweiterungen!

Viele Grüße
Tom
3655783.jpg3655787.jpg3655789.jpg3655785.jpg
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
was nun fehlen würde wäre das forum zu integrieren und die daten zu den maschinen und dem zubehör offline zur verfügung zu stellen.