Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Reinigung und Pflege GSA 10,8 V-LI Professional

Hallo Community,will meine GSA 10,8 gründlich vom Schmutz der sich an der SDS-Aufnhame und der Hubstange gesammelt hat befreien und danach alles wieder schmieren.Die Anleitung sagt dazu:"Halten Sie die Sägeblattaufnahme durch Verwendung von geeignete...

Blaumeier von Neuling 3
  • 4694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lohnt sich der GOP 10,8 V-LI

Hallo Berufskollegen (Tischler/Schreiner) und Bosch-Fans,nach einem anfänglichen Fehlgriff (das Gerät war super, aber die 18 Volt Schiene besser ausgebaut) zu einem 14,4 Volt Akkuschrauber vor 2 Jahren habe ich vor 1 Jahr auf 18 Volt umgeschwenkt da ...

Bosch PBH 240 RE und Weldon Aufnahme

Hallo in die Runde.Ich möchte meine Schlagbohrmaschine für wenige Bohrungen in Aluprofile (2-4mm) zweckentfremden.Da die Löcher 29mm Durchmesser haben sollen, würde ich einen Kernlochbohrer von Arbeit ausleihen.Allerdings sind die Bohrer nur für Weld...

L-Boxx Einlage für GWS7-125

Hallo,ich habe eine L-BOXX 136 über und dort soll nun mein GWS7-125 einziehen. Gibt es dafür eine passende Einlage? Würde ungern den Winkelschleifer in Schaumstoff packenGruß Kai

kpernau von Neuling 3
  • 3988 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GST 10,8 Akku Stichsäge quietscht

Hallo Leutehabe vor ein paar Monaten o.g. Stichsäge gekauft. Nutze sie nicht so oft. Hatte bisher nur zwei härtere Einsätze: eine Küchenplatte und davor dünnes Stahlblech. Beide male quietschte sie (hörbar beim ausschalten, ausserhalb der Werkstücks)...

Kabelwechsel GBH 2-24 DF

Hallo,könnte mir jemand beschreiben wie ich beim GBH 2-24 DF das Kabel wechseln kann (Kabelbruch). Bekomme das Kabel nicht aus dem Schalter und benötige die Maschine dringend.Gruß Johannes

Registrierung eines 1,3Ah Baujahr 2010

Moin,hab heute im Abverkauf einen GDR10,8-li erstanden kann jetzt aber die Seriennummer zur Registrierung nicht finden!Der Akku ist noch "Made in Poland" und von 2010. Kann mir jemand hier helfen?Gruß Heiko

heikob von Spezialist
  • 3816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes