Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Die neuen Rotationslaser GRL 500 H/HV Online

Im neuen Prospekt schon zu sehen und nun auch Online.Die neuen Rotationslaser GRL 500 H und GRL 500 HVBeim Bob-Treffen wurden uns die Laser ja schon vorgeführt inkl. der interessanten Diebstahlsicherung und den neuen Features. Die Geräte sind die Nac...

higw65 von Power User 4
  • 11839 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GWS 850c welche absaughaube

Hallo,für gelegentliches schlitzen von Mauern oder das Schneiden von Fliesen würde ich mir für meine Gws850c nutzen für dickere Steine habe ich das 230mm Gegenstück aus dem Set.Reicht die Maschine fürs gelegentliche  Schlitzen und gibt es eine brauch...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 4249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Messtechnik Winter Kampagne

Hallo Forumsgemeinde, hallo Bob,ich habe mir jetzt in der Winterkampange ein Messgerät aus dem Angebot gekauft. Mein Fachhändler hat mir gesagt, dass ich mir jetzt einen Coupon aus dem Internet Runterladen muss und damit die Jacke bekomme. Nur leider...

hoffmar von Treuer Fan
  • 7958 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GOF 1700 ACE zerlegen (Lagerwechsel)

Hallo Jungs,ich muss meine gute alte GOF 1700 ACE wegen Lagerwechsels zerlegen. Die neuen originalen BOSCH-Lager habe ich schon da. Leider bin ich steckengeblieben:- Hinten die Kohlen herausgenommen, damit der Läufer frei wird.- Vorne Teller mit Säul...

Katalog "Profi-Akku-Geräte 2014/2015"

Guten Abend zusammen,heute ist mir der neue Katalog in die Hände gefallen, ist soweit nichts neues drinne dachte ich mir, nachdem ich ihn auf die schnelle durchblättert hatte.ABER dann,beim nochmaligen durchsehen haben mich die Seiten 26 bis 28 aus d...

Norbert74 von Spezialist
  • 25307 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Gürtelclip für den "normalen" GSR 10,8?

Hi,gibt es eigentlich den Gürtelclip vom GSR 10,8 EC auch für den normalen GSR 10,8? Oder lässt der sich da auch montieren?Wäre super wenn einer eine Idee hat. Der Holster der mitausgeliefert wird passt ja laut vieler Tester eher schlecht, deswegen h...

GBH 18 V-LI mit EC Motor?

Hallo Experten,ich habe eine gebrauchte GBH 18 V-LI gekauft. Diese habe ich zerlegt und gewartet. Jetzt entdecke ich ,dass GBH 18 V-LI einen Gleichstrommmotor haben soll, mit zwei Anschlussleitungen. Meine hat 3 Leitungen, also typisch fuer einen bue...

4508918.jpg 4508920.jpg