Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Garantiekarte

Hallo zusammen,ich habe einen Bosch GSR 18V Akkuschrauber gekauft 12.02.2013 die Garantiekarte ist damals vom Verkäufer ausgefüllt worden, leider habe ich diese nicht mit dem Kaufbeleg abgeheftet.Ich habe diese leider nicht mehr vorliegen.Jetzt ist m...

Bohrfutter Bosch GBH 4 DSC fällt immer ab

Hallo,habe mir vom Maschinenhändler eine gebrauchte Bosch GBH 4 DSC gekauft; war zuerst sehr zufrieden; leider fällt mir jetzt, insbesondere beim Meißeln das Bohrfutter immer ab.Ich weiß aber auch nicht, ob ich es richtig wieder aufsetze. Ich stelle ...

Neues Stativ - BT 250 Tripod

Zufällig beim Surfen durch die blaue Welt gefunden. Ein neues Staiv mit der Bezeichnung: BT 250 Tripod. Ob es hier verfügbar sein wird und das leidige Billig-Stativ BS 150 ablöst werden wir sehen. Zumindest sieht es auf den Bildern schon besser aus a...

263001.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9812 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wofür welcher GSR/GSB?

Hallo,im Moment bin ich in der Findungsphase für einen stärkeren Schrauber.Da es im Netzbereich an Schraubern mit Drehomentvorwahl  nichts gibt und mein  Makita 18v mitlerweile gern mal streng riecht, dürfte bald ein neuer 18v Schrauber fällig werden...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 11540 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geräte auf abnehmbare Powercon Kabel umrüsten!

Folgendes:Irgendwie nervt es mich, dass immer 1000 Kabel rumliegen obwohl am Arbeitsplatz im Normalfall ein oder zwei Geräte in Betrieb sind.Festool hat ja das Plug-It System welches ich wirklich ganz schön finde.Sowas solllten auch alle meine Bosch ...

D-Tect120

Gibt es zu dem Thema schon Neuigkeiten? Es wird im aktuellem Prospekt auf Seite 21 ja schon beworben aber man kann dazu leider nichts auf der HP finden. Ist es denn schon bestell- und vor allem lieferbar?MfGMarkus 

hoffmar von Treuer Fan
  • 2904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Toolbox App - aktualisiert!

 Die Bosch Toolbox App wurde bei mir letzte Nacht auf dem IPhone aktualisiert.Jetzt kann man sich mit bestehendem Nutzerkonto einloggen und neue Geräte zur Garantie anmelden. Auch kann man in die Liste der bereits registrierten Geräte einsehen.Ausser...

Probleme mit dem GBH 4-32

Hallo,ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen GBH 4-32 gekauft und habe seit kurzem das Problem das der Bohrhammer schon nach kurzer Zeit im Meißelbetrieb sehr heiß wird. Kann mir jemand sagen woran das liegt?Mfg jan