Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 8 S SJ SJL

Hallo,ich benötige ab und zu eine Gehrungssäge, möchte Latten kappen, und ja, wenn ich eine Zugsäge hätte, sage ich auch nicht nein.Ich habe mir die grünen angesehen, und nein, ich will doch lieber blau Mir werden aktuell sowohl die 8 S als auch die...

GNS 14 (W) - wer hat Einen?

Frage. Wer hier hat zufällig eine GNS 14 oder GNS 14 W? Ich bin auf der Suche nach der BDA. Die andere Frage ist...wenn Jemand eine hat...wie seid ihr mit dem Rundlauf der Aufnahmeflansche zufrieden? Ich habe mir einen GNS 14 zugelegt...gebraucht...w...

higw65 von Power User 4
  • 8617 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jetzt können sich die Mitbewerber warm anziehen!

Hallo, jetzt können sich die Mitbewerber warm anziehen und das nicht nur weil der Winter kommt! Wir dürfen jetzt noch nicht die Katze aus den Sack lassen, sondern erst wenn wir die Freigabe von Bosch haben (GW wird wohl wieder am schnellsten sein).Ab...

Kony von Power User 3
  • 4266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akku-GAS ...musste etwas schmunzeln :-)

Heute hab ich mal den 10,8er zerlegt habe...und ja, ich weiß dass damit die Garantie erlischt...weil ich schauen wollte wo ich die Ösen für den Gurt anbringen kann. Ist etwas tricky, da das Gummi um den Motro ein wenig klebt und so die Gehäusehälften...

3925011.jpg 3925013.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Möbelbau

 Hi,ich finde mehr und mehr Spaß daran Möbel, Lautsprecher und was weiß ich selbst zu schreinern. Mittlerweile habe ich auch ein ganz ordentliches Arsenal an Geräten. Allerdings fehlt mir noch ein vernünftiger Schleifer, mit dem ich z.B. einer Tischp...

olivern von Neuling 3
  • 6279 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wallscanner D-Tect 150 oder 150SV?

Hallo,an einer Problemwand mit unbedingter Bohrnotwendigkeit habe ich neulich mit einem PDO Multi die Nerven verloren (überall waren Kabel, je nach Lage der "erdungshand" auf der Wand waren sie alle wieder weg...) und dachte mir, besseres Gerät muss ...

GKS 54 CE

Hallo Forum,Für meine GKS 54 CE such ich ein Gleitschuh um die Säge auf der Führungsschiene  nutzen zu können. Leider ist mir das Original über die Jahre abhanden gekommen.Artikel Nr, laut Betriebsanleitung: 1 608 000 111  Hat einer im Forum so etwas...

Bosch Stromerzeuger Topline G 800 TL

Hallo,ich habe einen Stromerzeuger "G 800 TL" geschenkt bekommen. Bei dem Gerät funktionierte die Drehzahlkonstanthaltung nicht mehr. Beim demontieren der Vergaserabdeckung viel mir eine kleine Feder entgegen (ca 30mm lang, 4mm Durchmesser, 90° gedre...

Registrierung GTA 2500 W

Hallo zusammen,wie im Titel schon geschrieben frage ich mich ob man den GTA 2500 W registrieren kann.Es ist keine Seriennummer vorhanden, nur die Produktionswoche. Klar fällt der GTA irgendwie unters Zubehör, aber aus dem Bereich Meßtechnik war es au...

Norbert74 von Spezialist
  • 3289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes