Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

schleifbläter c 470 für gex 150 tubo

hallo gemeinde,hat jemand erfahrungen mit den o.g. schleifblättern?scheinen ja die eierlegendewollmilchsau zu sein ...ein schleifblatt für alles?kann alles ein wenig, aber nix richtig ... ?was ich mir bei bosch eigentlich nicht vorstellen kann .... !...

Bosch-Archäologie

Nachdem ich nun noch einen 20 Jahre alten aber neuen! GBS 100 AE (dem Konstrukteur muss wirklich ein Sherman-Panzer bei der Kreation Pate gestanden haben / fettes Teil!) als Ladenlagerfund günstig einsacken konnte und zusätzlich noch nen gebrauchten...

Welche Oberfräse?

Hallo zusammen,ich wüsste gerne, ob es sich lohnt auf die neuen Modelle der Oberfräse zu warten (Mit Display), oder ob sich das nicht lohnt. Da ich absoluter Anfänger und Hobbyhandwerker bin möchte ich möglichst viel Zubehör haben, dass einem das Leb...

Zubehör GAS 10,8 V-LI

Hallo Leute,ich nenne seit heute den kleinen Akku-Staubsauger mein Eigen und hatte die Idee, ihn für die 10,8V-Akkukreissäge zu benutzen. Es gibt auch ein Youtube-Video eines sehr aktiven Mitgliedes hier, in dem diese Möglichkeit demonstriert wird.Me...

Vorsicht bei der Verwendung des GDE 68!

Ich möchte Euch mal warnen. Vor Allem die Leute die in Altbauten wohnen oder in Altbauten Arbeiten ausführen müssen.Wenn man zur Staubabsaugung den GDE 68 einsetzt, dann bitte vorher die Beschaffenheit der Wand prüfen...ansonsten passiert Euch das Gl...

4349096.jpg
higw65 von Power User 4
  • 4414 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mehrzweckbohrer HEX-9 Multi Construction

Ich habe gerade durch Zufall die Multi Construction Bohrer mit HEX Aufnahme gefunden:http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/2497933/mehrzweckbohrer-hex-9-multi-construction/Hatte vor einiger Zeit mal danach gesucht um ein Set in den Koffer des...

3853901.jpg
Malte von Aktives Mitglied 3
  • 19075 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes