Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katalog "Profi-Akku-Geräte 2014/2015"

Norbert74
Spezialist
Guten Abend zusammen,

heute ist mir der neue Katalog in die Hände gefallen, ist soweit nichts neues drinne dachte ich mir, nachdem ich ihn auf die schnelle durchblättert hatte.

ABER dann,
beim nochmaligen durchsehen haben mich die Seiten 26 bis 28 aus den Latschen gehauen.
Was Bosch da demnächst bringt erfüllt den Wunsch vieler hier im Forum.
Die die bei BOB-Treffen waren, werden diesen neuen Schrauber, aus der dynamicseries, und sein Zubehör schon in Händen gehalten haben.

den GSR 18V-EC FC2 mit dem "Click & Work"-System.

Kommt der Eierlegenden Wollmilchsau sehr sehr nahe.

Bilder oder sonstiges weiß noch nichtmal Onkel Go.....

Das Gerät wird definitiv für mich der Einstig in die 18V-Klasse.

und nun wünsch ich munteres rätseln und diskutieren. :D:D

Gruß Norbert
 
54 ANTWORTEN 54

Wastl
Treuer Fan
Munteres rätseln??? Hä? Wie jetzt...?
out of order

Brandmeister_81
Aktives Mitglied 2
Zu rätseln gibts bei der umschreibung wohl nichtmehr viel 😉

*Unschuldig pfeif...*
Bosch Blau! - Gutes Werkzeug, halbe Arbeit 🙂

higw65
Power User 4
Ich würde sagen...die Eierlegende Woll-Sau...die Milch fehlt mir noch. Der Vorschlag ist aber schon abgegeben 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Wastl
Treuer Fan
Ah... Eins von den Bildern vom Bob-Treffen, was verschwunden ist...  Ich hab nichts gesehen...
out of order

wuppwop
Power User 2
Tach zusammen, gibts den Katalog irgendwo schon zum Download?

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

gibt es den Katalog irgendwo zum Herunterladen?
Oder muss man da zu seinem blauen Stammdealer?

Wenn jemand Bilder hat, dann bitte mal posten!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Noch kein Download zu finden...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Im Moment gibt es wohl nur die Print-Version,
also nächste Woche mal beim Blauen Dealer vorbei schauen und hoffen das er den Katalog hat.

Gruß Norbert

reite1
Aktives Mitglied
Ist da auch eine neue 18V-Akku-Handkreissäge drin??? Rechtsgeführt, überarbeitet, viel besser als die alte?

Bitte bitte bitte bitte bitte
I bins, da Hausmoasta!

higw65
Power User 4
Nein...da glaube ich nicht dran...das wäre mehr als ein Wunder. Die neuen Sägen dauern noch etwas.


@Norbert
Schau mal bitte hinten auf den Katalog und schick mir bitte mal die Bestellnummer die da drauf steht an meine Mailadresse. Deine ist leider nicht freigegeben. Sonst hätte ich dich schon angeschrieben.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Hallo Thomas,

da muß ich leider entäuschen, außer dem FC2 Schrauber sind nur noch die neuen 36 V-Hämmer und der 10,8 V Trockenbauschrauber drinne.

Um weiteren Fragen vorzubeugen: die neuen 10,8 V Schlagschrauber und ein GSS 18 V oder ein GAS 18 V sind in diesem Katalog leider nicht drinnen.
Außerdem wird die GLI 10,8 V umbenannt in GLI PocketLED (dem Bild nach aber mit dem PowerLed-Gehäuse).

Gruß Norbert

Norbert74
Spezialist
@GW
you got mail.

higw65
Power User 4
Danke 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
gerne doch. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Könnte jemand mal den Katalog bitte auf einen Share-Provider wie https://www.mediafire.com/ hochladen und den Link hier einstellen?

Vielen Dank!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
da hat Bosch klammheimlich einen ziemlich interessanten Katalog rausgegeben.

@DBFBARobertBosch
Den Katalog hat noch keiner als Datei. Bisher ist er nur in Papierformat zu bekommen.

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Hallo,
und das er im Moment nur in Papierform besteht ist auch gut so, Papier verbreitet sich einfach nicht so schnell wie ein PDF im WWW. Die Konkurenz wird noch früh genug erfahren was sich Bosch da hat einfallen lassen.

Gruß Norbert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, "die Konkurrenz" weiß schon lange, was Bosch da rausbringt. Umgekehrt genauso.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo gibt ed eigentlich den Handwerker Katalog 2014 / 15 ?

higw65
Power User 4
Meines Wissens derzeit noch nicht. Aber der kommt auch nur recht unregelmäßig und vermutlich das nächste Mal als 2015/2016 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist aber auch unschön.
So als Heimwerker würd ich ja genr mal in dem Katalog schmöckern 😉

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Christian,
soweit mir bekannt ist, sollte dieses Jahr ein neuer Katalog kommen. Aber da wir schon November haben, glaube ich, dass es erst nächstes Jahr ein neuer Katalog kommen wird.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na da lasse ich mich mal überraschen,  die gsr10,8v-ec z.b. war schon interessant zu lesen und ich hoffe auf mehr dieser art.

higw65
Power User 4
Mein Händler hat seine Kataloge heute auch bekommen...

...und ich muss sagen: Respekt! Geil gemacht.

Gefällt mir sehr gut der Katalog.Viele Infos und doch nicht überladen, gut bebildert und angenehm übersichtlich. Die Aufmachung lässt fast vermuten dass es nicht mehr einen Katalog geben wird sondern mehrere wie beim Zubehör. Würde sogar Sinn machen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
so schön der neue Katalog auch ist, trotzdem fehlt das Wireless Charging. Zwar werden die verfügbaren Modelle mit Wireless Charging aufgeführt, die Technik selbst wird aber nicht erklärt und gezeigt. Dieses Alleinstellungsmerkmal gehört aber in den Mittelpunkt!

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Seite 8 schon gesehen?
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
ja habe ich.
Geht für mich trotzdem etwas unter. So eine Neuheit gehört auf die Titelseite und nicht auf eine Seite, die ich nochmal extra aufschlagen muss.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Da hast Du nicht so ganz unrecht...aber ich denke wenn alles im Katalog wäre was zu den Akkugeräten reingehört...dann wäre er fast doppelt so dick.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
So, konnte mir heute beim Fachhändler auch einen der neuen Kataloge abholen; waren noch garnicht ausgepackt.-) Und auch mir gefällt die Aufmachung und der Inhalt sehr gut.

Das neue WLC-Ladesystem ist sehr weit vorne untergebracht; und, wenn man beide Doppelseiten aufgeklappt vor sich liegen hat, erhält man schon einen guten Überblick über die Technik.

Toll ist natürlich das FlexiClick-System, aber auch "unsere" beheizbaren Jacken sind drin.

Allen viel Vergnügen beim stöbern im neuen Programm 2014/2015 der Profi-Akku-Geräte.

Gruß
sinus50

Norbert74
Spezialist
Hallo,
das ich den Katalog vor zwei Wochen ergattert habe, war anscheined purer Zufall, war inzwischen bei vier weiteren Händlern und keine kannte oder hatte ihn. Bosch scheint ja eine etwas merkwürdige Informationspolitik zu haben.

Gruß Norbert

higw65
Power User 4
Ist leider so. Wer ihn nicht kennt...kann ihn auch nicht bestellen. Als ich meinem Händler die Nummer genannt habe war das dann kein Problem mehr.

Ich kenne viel viel kleinere Hersteller die bieten ihren Fachhändlern im Internet die Möglichkeit Werbematerial zu bestellen. Da ist auch immer alles aktuell. Man bekommt auch Mails wenn wieder etwas Neues kommt. Aber Bosch ist dafür wohl eine Nummer zu groß. Muss laut den Händlern die ich kenne alles über die Außendienstler abgewickelt werden...nur dumm wenn die diese Kataloge auch nicht kennen.

Im Zeitalter der Vernetzung leider noch etwas rückständig.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Hallo GW,
da kann ich nur zustimmen. Da sollte Bosch was ändern, denn was der Außendienstler und Händler nicht kennt, kann man auch nicht verkaufen.

Gruß Norbert

Wastl
Treuer Fan
Wie ist denn die Nummer von dem Katalog? Und die genaue Bezeichnung. Dann kann ich mir vielleicht auch einen Organisieren. Dankeschön!
out of order

higw65
Power User 4
Profi-Akku-Geräte Programm 2014/2015
1 619 BV8 010

Kann eigentlich jeder Händler bestellen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Wastl
Treuer Fan
Danke! Das werde ich nachher mal beim Händler versuchen zu bestellen.
out of order

Wastl
Treuer Fan
Soooo.... Habe ich mir ja schon vermutet. War heute mal beim Fachhandel vor Ort. Nach dem neuen Katalog gefragt, Augenblick bitte. Dann wurde mir der Programmkatalog 2013/14 vorgelegt. Nein den mein ich nicht. Ich habe da aber auch eine Bosch Bestellnummer. Die kommen doch sowieso irgendwann, so im Januar 2015. Und dann wundert sich der Fachhandel das er durch das Internet "geschnitten" wird? ^^ :-(((
out of order

Kony
Power User 3
Hallo,

ich war heute bei zwei Boschhändler, sind leider 25 – 30 km weg und siehe da, keiner wusste was vom neuen Katalog.
Die Bestellnummer habe ich erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mal nachgefragt ob sie ihn bestellen können.

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hatte den Katalog dierekt bei Bosch bestellt,aber hab den alten zugeschickt bekommen,auf Anfrage von mir das es der alte ist sagten die mier  das es keinen neuen gibt,dann hab ich den Katalog mit der Best.Nr. bestellt,zurzeit tote Hose

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Wastl,

das Internet als Informationsquelle ist hier im Vergleich zum Fachhandel scheinbar auch nicht sehr hilfreich, daher "hinkt" die Kritik meines erachtens ein wenig.

Bei uns ( Fachhandel) liegt der Katalog vor . Leider ist die Stückzahl der Kataloge die uns Bosch bisher  zur Verfügung gestellt hat nicht die Menge, um selbst unseren bestehenden Kundenkreis zumindest mit Druckmedien umfassend zu informieren.

Ich kann Dir versichern wir wären dankbar unsere Kunden entsprechend informieren zu können, um mit dem Katalog mit den darin aufgeführten Produkten Problemlösungen anbieten zu können.