Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Endstörkondensator in Flammen aufgegangen

Hallo Leute.Ich besitze eine blaue Bohrmaschine Bosch SB4502 TYPE: 0600173503.Der Entstörkondensator im Explosionsbild hat die Nummer 64.Dieser Kondensator ist beim Bohren regelrecht in Flammen aufgegangen. Dadurch kann ich die technischen Details di...

Spanreisschutz / Spaltkeil GKT

Hallo blaue Freunde,gibt es bei der GKT einen Spanreissschutz für die der FSN abgewandte Seite wie bei der Festool TS 55 ?Braucht man den zwingend?Wer hat Erfahrungen mit der GKT ohne Spaltkeil/ einer anderen Maschine mit Spaltkeil?Auch hier: Wie not...

GSR 18 VE 2-LI "schlägt" nach

Hallo liebe Gemeinde,kurz zu mir, ich bin Benedikt, 24 Jahre jung und eher "ambitionierter Heimwerker" als "Professional". Durch einen, sagen wir mal ungünstigen Zwischenfall, habe ich einen Akkubohrschrauber der Bosch Professional Serie geerbt, näml...

Neue Zubehörprospekte - Wann Online?

Die Zubehörkataloge 3 und 4, also das Diamant-Zubehör- und das Kreissägeblatt-Programm sind überarbeitet worden und liegen wohl auch schon den Händern vor. Wann kommen die PDF's dazu hier Online? Bitte diese Seite mal überarbeiten und die Nummern zu ...

higw65 von Power User 4
  • 3480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schamottsteine schneiden

 Hallo Forum,hat jemand einen Tipp, mit welchen Dia-Scheiben ich am besten Schamottsteine schneiden kann?Ca. vier cm dicke Steine, 125 iger oder 230iger Scheibe sind möglich.Oder geht es mit etwas anderem als Winkelschleifer und Dia -scheibe besser?D...