Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GLI DeciLED Akku "leer" Abschaltung ?

Hallo DeciLED Freunde,laut Bedienungsanleitung Arbeitshinweise :Die Akku-Leuchte leuchtet mit verringerter Helligkeit, wenn die Akku-Kapazität noch 1,3% beträgt.Die Akku-Leuchte blinkt 3x bevor die Hellikeit abnimmt.Also thoretisch bei einem 2 Ah Akk...

easy Dry Diamant-Trockenbohrer

hallo,habe jetzt was von diamant Trockenbohrer von bosch gelesen.Sind diese auch für feinsteinzeug Fließen gedacht?wie sieht es mit der standzeit eines solchen bohrers aus?ab wann gibt es sie zu kaufen und was kosten sie?danke GrußSascha

Bohrhammer gesucht.

Hallo Forum !Ich suche einen Bohrhammer (?).Dienen soll er zur Badrenovierung und zur Elektroinstallation. Also überschaubare Anzahl m⊃2; Fliesen von der Wand holen und Bohren von Löchern zur Montage von Leitungen, Schaltern etc. in Mauerwerk.Bin ich...

GST 10,8 V-LI - der erste Eindruck

Das Jahr 2014 hat grad begonnen und die letztes Jahr schon georderte Stichsäge hat dann heute auch den Weg zu mir gefunden. Wie ja die Meisten mitbekommen haben gibt es jetzt auch eine kleine Stichsäge in der 10,8V-Ausführung. Da mir immer noch ein k...

266299.jpg
higw65 von Power User 4
  • 42041 Anzeigen
  • 100 Antworten
  • 0 Likes

Kleinsauger für 18 V Accu

<halloIch weiß jetzt gerade nicht ob dieses thema schon mal angesprochen wurde, wird es denn wohl ein Kleinsauger für Accu betrieb geben?.Es gäbe genug gelegenheiten einen kleinen Sauger zu benutzen, von daher denke ich das es vielleicht  mal in die ...

akm1 von Treuer Fan
  • 24001 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

GHP 5-14 vs. GHP 6-14

Nun...gleich vorweg...den 6-14 wird es laut Bosch in D nicht geben. Grund: UnbekanntIch wollte dochmal wissen wo der Unterschied in den beiden Modellen liegt und habe in der BDA die Werte verglichenNeben mehr Leistung, Wassermenge und Durchfluss ist ...

higw65 von Power User 4
  • 5562 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes