Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx + Einlage für GAS 35L Zubehör falsch ausgelegt?

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo Liebe Bosch-Blau Gemeinde,

Da ich vor geraumer Zeit angefangen habe mir mein Werkzeug für mein weiteres Arbeiterleben zusammen zu stellen *g* habe ich mir einen Staubsauger zugelegt. Und zwar den GAS 35-L. Passend dazu habe ich mir eine L-Boxx mit der Einlage bestellt.

Nun zu meinem Problem, die L-Boxx trotz das sie korrekt eingeräumt ist (kann man ja doch eigentlich nicht viel verkehrt machen) schliesst nicht korrekt. Klar ich kann drücken und dann ist sie zu. Aber für meinen Geschmack muss ich schon zu stark drücken. Daher habe ich Angst das ich 100x Drücke und irgendwann gehts Knack-Kaputt. Da ich mir eigentlich Werkzeug kaufe um es mein Lebenlang zu haben und nicht alle 5 Jahre was neues kaufen möchte, frage ich euch jetzt, hat noch jemand das Problem? Oder ist das kein Problem, drücken fertig. Passt schon?!

ps: Klar kann mir ne größere L-Boxx kaufen, aber das ist doch dann auch nicht richtig, wenn doch ein passendes Set angeboten wird. Hat da einer nicht bis zum Ende gedacht? 😞

mfg

der Schorsch
4737178.jpg4737180.jpg
mfg Georg
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Dreh die Einlage mal um 180° und versuch es dann noch mal.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo,


hmmm ja was soll ich sagen, man sollte halt nicht immer nach seiner Meinung die Einlagen einsetzen 😄 Boah bin ich blöd da hät ich ja auch mal selber drauf kommen können 😄 Stimmt die Aussparung vom Griff ist ja in nur einer Richtung. Boah ich geh kaputt, manches kann so einfach sein und zum verrecken bin ich da nicht selber drauf gekommen oh weia is mir das jetzt peinlich 😄 😄 😄

super vielen Dank

wenn ich dir nen Bier ausgeben könnt würd ich direkt machen.
Manchmal ist man selten doof ^^ Danke
mfg Georg

higw65
Power User 4
Kenn ich... 😉

Es passt übrigens noch das eine oder andere Teil mit rein und die Boxx geht trotzdem noch gut zu.

Gruß GW
4739909.jpg
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
Prima Sache ist das.

Ich wart nur darauf das meine Frau mal den alten Sauger ausm Laden mitbringt, da werde ich mir dann direkt mal die Düsen einverleiben 😉 Ansonsten hab ich noch an einen Schraubendreher gedacht falls man mal die Borsten bzw. Gummilippen wechseln will hat man direkt einen zur Hand.

Da wie ich sehe du wohl auch einen Sauger der Art in Gebrauch hast, hast du da eventuelle erfahrungen die du teilen kannst? Im moment habe ich noch den Standard Filter drin, welcher mitgeliefert wird. Jetzt hab ich gelesen der ist nur für Trockenes Material geeignet, heisst mal ebend Wasser aufsaugen ist nicht? Geht er direkt kaputt oder sollte man ihn nur danach etwas trocken lassen? Hast du den selben Sauger? Wenn ja hast du dort den Filter schon gewechselt? Habe gesehen Bosch bietet einen an der halt auch unter Wasser gereinigt werden kann.


 
mfg Georg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welche Produktnummer hat die L-Boxx Einlage fuer GAS 35? Passt es fuer GAS 35 M auch?
 

handwerker-scho
Treuer Fan
Hi,

ich denke doch das sollte passen, sind doch die selben Rohre und Düsen oder?

Findest du in der Bedienungsanleitung auf der letzten Seite

L-Boxx Einlage 2 608 438 091

L-Boxx 2 608 438 691


 
mfg Georg

higw65
Power User 4
Die Einlage passt für das Zubehör aller Sauger GAS 35/55 der neuen Generation (Kärcher).

Ich habe den 55er und nutze ihn fast ausschließlich zum Trockensaugen mit Beutel. Such mal etwas im Forum. Da gibt es mittlerweile reichlich Berichte.

Bei Nasssaugen soltle man den FIlter wechseln. Die Papierfaltenfilter halten nicth lange. Das war schon beim Vorgänger so.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

handwerker-scho
Treuer Fan
Alles klar, Dankeschön 🙂
mfg Georg