Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neuheiten aus den USA

Hallo Freunde der blauen Maschinen,in den USA sind neue Bosch-Produkte vorgestellt worden.Vielleicht finden diese auch den Weg nach Deutschland!Siehe hier:Neue Wasserwaage mit LaserLink: GLL 1PNeue Haltevorrichtung für z.B. NivellierlaserLink: Positi...

Da-Berti von Power User 2
  • 8690 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18v-li Motortemperatur?

Hallo liebes Forum,ich schwenke seit einiger Zeit meinen Elektrowerkzeugbestand von "buntes Sammelsorium" auf "Bosch-Blau" um.  Nun verfüge ich seit einigen Tagen auch über einen äußerlich fast neuwertigen, aber gebrauchten Bohrschrauber GSB 18v-li m...

linde von Treuer Fan
  • 10300 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

defekter Störkondensator PHB 240 RE

Hallo,mit einem Kurzschluß verabschiedete sich der Störkondensator von meinem PHB 240 RE. Zum testen wurde er ausgebaut. Sicherung blieb drin. in der Mittelstellung macht die Maschine nichts. Bei rechts- oder Linkslaufstellung läuft sie aber sofort n...

GEX 150 AC mit kleinerem Schleifteller ausrüsten

Moin.Ich habe einen GEX 150 AC geerbt. Leider ist das Klett auf dem Schleifteller völlig hinüber. Jetzt habe ich aber noch knappe 100 Schleifblätter in 125mm Durchmesser rumliegen, die ich auch nicht wegschmeissen möchte.Meine Frage: Kann ich auf dem...

RainerLH von Aktives Mitglied
  • 3725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GAS 18 V-LI...wurden unsere Gebete doch erhört?

In einem anderen Beitrag las ich plötzlich Etwas von einer "EU"-Version...und siehe da...es gibt sie wirklich.Kann es also sein dass unsere Gebete hier erhört worden sind und das Gerät jetzt doch bald verfügbar ist?Nun...ob dann auch in D weiß ich ni...

6855122.jpg
higw65 von Power User 4
  • 11197 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

dem GSR 10,8v verdächtig ähnlich.....

Habe das heute gefunden:https://www.hofer.at/de/angebote/ab-donnerstag-30072015/detailseite/ps/p/workzone-lithium-ionen-akku-bohrschrauber-12-v-1/(Schon klar, daß die 10,8v maschinen alle ähnliche Gehäuse haben aber das scheint zumindest vom gehäuse ...

BOSCH Akku-Lampen in 18V?

Hallo Forum!Ich möchte gerne zu meiner 136er PortaLED L-Boxx noch etwas tragbares in 18V zusätzlich. Auf der Bosch Homepage grinst mich auf der Übersicht mit dem Titel "Lampen" eine 18V Akku-Lampe an. Problem ist nur: Wenn ich in die Kategorie hinein...

phobos von Aktives Mitglied
  • 3901 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes