Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Boschhammer: GBH 12-52 DV

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
im Herbst wird es einen neuen Boschhammer geben. Hier schon mal ein Video dazu:




Gruß
Stefan
16 ANTWORTEN 16

wuppwop
Power User 2
hmm, schick....

größer geht wohl immer, kleiner eher nimmer.......


*****in memory of GBH 10,8 V-EC*****
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Hatte ich hier schon von berichtet...nur anscheinend untergegangen. . Das französische Video ist seit ein paar Wochen Online und das deutsche seit letzter Woche.

Aber hier in D noch nicht offiziell vorgestellt.

Schönes Gerät...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist der Brotzeitmodus bei beiden Geräten ab Werk bereits vorhanden oder ist der nur als optionales Zubehör verfügbar. Mich würde auserdem intressieren welche Bohrer Bosch dafür empfiehlt oder gibts es einen extra Brotzeitmeißel? Es wäre auch ne nette Idee dann gleich eine Mini L-Boxx halterung am Gerät anzubieten so das man jederzeit feschpern kann!

higw65
Power User 4
Das ist ein Labormeissel ^^

Das Brotzeitzubehör ist optional und hier und hier zu finden. Leider findet man den Lifestylebereich nur noch über Onkel Google.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich habs mir eben angeschaut,, was ist das für eine dünne schwarze Stange die hinten am Griff lotrecht herabhängt?
Gruss Willy

Hallenser2_0
Spezialist
Guten Morgen Willy.

Seit Du den 36 GBH hast, gerät "die dünne schwarze Stange" sicher bei Dir so langsam in Vergessenheit... :-))
So, ich muß los, heute wird es extrem heiß, da will ich bei Zeiten aus der Sonne raus sein.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Christopher_Tho
Treuer Fan
Schönes Gerät,
wäre direkt was für mich 😉
Damit kann man bestimmt den alten 10er GSH von mir in den wohl verdienten Ruhestand schicken.
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Bosch1969
Erfahrener
...doppelt



 
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Community,

der GSH 11 E war wieder im harten Einsatz. Bei 39C° Außentemperatur kommt der Bediener (ich) ins Schwitzen, die Maschine nicht - das ist Bosch Blau!

Ob der neue GBH 12-52 DV das auch locker wegsteckt? Ein Praxistest würde es zeigen...

Sonniger Gruß
Bosch1969



 
6880686.jpg
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

higw65
Power User 4
Würde er...aber hast Du nicht noch einen GSH 11 VC? Zumindest auf deinem Profilfoto sieht das so aus.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch1969
Erfahrener
Moin higw,

...ich hatte mal einen GSH 11 VC kurze Zeit als Testgerät. Dieses Testgerät musste aber leider wieder zurückgegeben werden. Deshalb muss immer noch der 2006er GSH 11 E ran. Das Profilfoto zeigt das Testgerät.

Gruß
Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler

Christopher_Tho
Treuer Fan
Hallo in die Runde,

gibt es denn schon einen genaueren Termin wann der 12er GBH raus kommt?
Wird es dazu eine Testaktion geben. Hätte hier ein klasse Projekt dafür.

Gruss
Christopher
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

higw65
Power User 4
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege dann im Prospekt zum 01.09.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Christopher_Tho
Treuer Fan
Dann warten wir es mal ab,
Danke für die Info
Die Kunst ist nicht das Projekt selbst, sondern damit anzufangen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,
ich habe das Prospekt seit gestern hier liegen.
Der GBH 12-52 DV ist darin, 19 J. Schlagkraft, 1700W. Boschpreis netto: 1349,00 €.
Das neue Prospekt ist im Vergleich zum Vorgänger wirklich sehenswert- sind sehr schöne Aktionen, Set-Zusammenstellungen und Maschinen drinn!
Gruss, Dietmar Hirsch

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es auch den GBH 12-52 D geben wird. Bei diesem Modell wurde auf die Vibrationsdämpfung verzichtet.

@Christopher
Eine Testaltion wird es wohl eher nicht geben.

Gruß
Stefan