Wachablösung bei der GBM 13-2 RE
Servus Zusammen!Neulich fand ich ein Video von einer guten, alten Bekannten,aber da sah die Hauptdarstellerin irgendwie jünger aus...Bin mal gespannt wann man die neue Live, in 3D und in Farbe begutachten kann.MfG
Servus Zusammen!Neulich fand ich ein Video von einer guten, alten Bekannten,aber da sah die Hauptdarstellerin irgendwie jünger aus...Bin mal gespannt wann man die neue Live, in 3D und in Farbe begutachten kann.MfG
Schönen guten Tag Bob Community Ich brauchte umbedingt einen neune Akkuschrauber und habe mich nach langem überlegen für Bosch entschieden und zwar für das Modell GSR 18 V-EC.Nun habe ich aber ein komisches Phänomen (glaube ich) festgestellt, wozu i...
Hallo,Ich will mir einen zweiten Akku-Schrauber zulegen und perspektivisch auch meine schnurgebundene Schlagbohrmaschine ersetzen.Jetzt schwanke ich zwischen GSR 18 V-EC FC2 oder der Anschaffung von Einzelgeräten GSB 18 V-EC und GBH 18 V-EC. Habt ihr...
Servus liebes Forum,schon seit Jahren lese ich hier fleißig mit, nun habe ich eine gezielte Frage, weshalb ich mich hier angemeldet habe:Ich baue gerade mein Einfamilienhaus.Die Außenwände sind auf 36,5er Ytong, die tragenden Wände aus 17,5er Kalksan...
Hallo an alle,da der Gerätetest hier im Forum schon eine Weile her ist, habe ich jetzt mal hier ein neues Thema erstellt.Überschrift sagt eigentlich schon alles. Bei meiner Bosch GST 160, die ich mir vor kurzem gekauft habe, wackelt der Ein/Ausschalt...
Hallo,ich habe eine ältere GST 100 CE (0601588703).Leider fehlt mir die Absaugdüse (2 605 730 038). Bis jetzt hab ich noch keine Quelle gefunden, die mir da weiterhelfen kann. Kennt hier wohl wer eine Möglichkeit so ein Teil noch zu bekommen? Oder ei...
Hallo,Ich will eloxierte Aluminium-Profile (bspw. Protektor 9445) schneiden. Dafür liebäugle ich mit der Anschaffung eine GCB. Kann jemand sagen, ob das funktioniert? Ist die GKM eine Alternative? Bin für alle Tipps über den Umgang mit der GCB diesbe...
Hallo zusammen,im Herbst wird es einen neuen Boschhammer geben. Hier schon mal ein Video dazu:GrußStefan
Hallo Forum! Ich habe über einen Großhändler einen Bosch Linienlaser GLL 3-80 P gekauft. Das Siegel auf der Box sieht original aus, aber es überklebt ein anderes Siegel welches durchgeschnitten war. Mir ist wichtig dass ich Originalgeräte kaufe. ...
Hallo Zusammen,wer es nicht eh schon gesehen hat, die neuen Hochdruckreiniger sind online:Siehe hier: BOSCH HochdruckreinigerSehen auf alle Fälle vielversprechend aus!VGBerthold
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
8 | |
7 | |
6 |