Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wachablösung bei der GBM 13-2 RE

Servus Zusammen!Neulich fand ich ein Video von einer guten, alten Bekannten,aber da sah die Hauptdarstellerin irgendwie jünger aus...Bin mal gespannt wann man die neue Live, in 3D und in Farbe begutachten kann.MfG

6351553.jpg 6351551.jpg
meier15 von Erfahrener 2
  • 9279 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GSR FC2 oder GBH+GSB?

Hallo,Ich will mir einen zweiten Akku-Schrauber zulegen und perspektivisch auch meine schnurgebundene Schlagbohrmaschine ersetzen.Jetzt schwanke ich zwischen GSR 18 V-EC FC2 oder der Anschaffung von Einzelgeräten GSB 18 V-EC und GBH 18 V-EC. Habt ihr...

guw von Neuling 3
  • 7749 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu meiner Werkzeugwahl (GSB 21-2 RE)

Servus liebes Forum,schon seit Jahren lese ich hier fleißig mit, nun habe ich eine gezielte Frage, weshalb ich mich hier angemeldet habe:Ich baue gerade mein Einfamilienhaus.Die Außenwände sind auf 36,5er Ytong, die tragenden Wände aus 17,5er Kalksan...

mkk82 von Neuling 3
  • 13511 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Wackeliger Schalter bei GST 160 CE

Hallo an alle,da der Gerätetest hier im Forum schon eine Weile her ist, habe ich jetzt mal hier ein neues Thema erstellt.Überschrift sagt eigentlich schon alles. Bei meiner Bosch GST 160, die ich mir vor kurzem gekauft habe, wackelt der Ein/Ausschalt...

absaugdüse gst 100

Hallo,ich habe eine ältere GST 100 CE (0601588703).Leider fehlt mir die Absaugdüse (2 605 730 038). Bis jetzt hab ich noch keine Quelle gefunden, die mir da weiterhelfen kann. Kennt hier wohl wer eine Möglichkeit so ein Teil noch zu bekommen? Oder ei...

GCB oder GKM geeignet für Alu-Winkel-Profile?

Hallo,Ich will eloxierte Aluminium-Profile (bspw. Protektor 9445) schneiden. Dafür liebäugle ich mit der Anschaffung eine GCB. Kann jemand sagen, ob das funktioniert? Ist die GKM eine Alternative? Bin für alle Tipps über den Umgang mit der GCB diesbe...

guw von Neuling 3
  • 4177 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Siegel überklebt

Hallo Forum!   Ich habe über einen Großhändler einen Bosch Linienlaser GLL 3-80 P gekauft. Das Siegel auf der Box sieht original aus, aber es überklebt ein anderes Siegel welches durchgeschnitten war. Mir ist wichtig dass ich Originalgeräte kaufe.  ...

Neue Hochdruckreiniger online!

Hallo Zusammen,wer es nicht eh schon gesehen hat, die neuen Hochdruckreiniger sind online:Siehe hier: BOSCH HochdruckreinigerSehen auf alle Fälle vielversprechend aus!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 3374 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes