Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

36V nur Beiwerk oder ernsthaftes Unterfangen?

Nach einem sehr interessanten Gespräch bin ich ein wengi nachdenklicher geworden und muss die provokante Frage stellen ob Bosch in den 36V ein ernsthaftes Unterfangen sieht oder aber nur Beiwerk, damit man zu anderen Mitbewerbern Konkurrenzfähig ist?...

higw65 von Power User 4
  • 9147 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Akkutacker - ein leidvolles Thema

So oft gefordert und immer noch nicht am Start. Akku-Tacker/-StiftnaglerEgal ob nun in 10,8- oder 18V...es ist mehr als Zeit endlich so ein Gerät zu bringen. Natürlich gibt es noch andere Geräte, aber das Ding steht bei Vielen die ich kenne, ganz obe...

higw65 von Power User 4
  • 16084 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Laser Mini-Stativ

Entschuldigt, wenn ich einen Thread diesbezüglich eröffne, aber ich weiss es im Moment nicht besser -> Folgendes Teil http://images.bosch-professional.com/de/de/ocs/usageimg/usageimg-127238.jpg habe ich jetzt erst entdeckt. Das hätte ich schon manchm...

Diverse Saugerfragen

Hallo zusammen,hab ein paar Fragen zu Saugern. Und zwar habe ich nen Kärcher NT 35/1 TACT, gekauft bevor die aktuellen Bosch-Sauger verfügbar waren (Die L-Boxx Aufnahme wäre schon cool). Der Sauger ist aber noch einwandfrei und daher bleibt er.Ist da...

ZeroM von Treuer Fan
  • 7155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GOP 300 SCE oder FMM 350 Q?

Hallo,ursprünglich wollte ich mir den GDA 280 E für Holzarbeiten als Ergänzung zum GEX 125 - 250 zulegen.Für "etwas mehr Geld" habe ich mit dem GOP 300 nicht nur einen Delaschleifer, sondern eine flexible Maschine für späteren Bedarf. So dass ich das...

floflo von Treuer Fan
  • 24039 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Geräteregistrierung - Warum die Änderungen?

Also ich finde es ja schön wenn man gewisse Dinge weiterentwickelt und verbessert...aber manche Änderungen sorgen leider für Kopschütteln. Warum wurde die Geräteregistrierung so geändert?Der Button für "Neues Gerät registrieren" ist weg...naja...nich...

7178111.jpg 7178113.jpg
higw65 von Power User 4
  • 6346 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Erster 125er Winkelschleifer

Moin,ich möchte mir meinen ersten WS zulegen. Rein Hobby mäßig im Kfz Breich (Unerbodenschutz wegschruppen, Lack entfernen, Reparaturen) und Haus- Gartenbereich (PVC Rohre, Eisenstangen etc bearbeiten)Also wird es wohl einer mit Drehzahlregelung werd...

Spießgrill

Hallo Forumsgemeinde,ich bin im Moment dabei, einen Spießgrill zu planen. Natürlich soll dieser einen elektrischen Antrieb bekommen. Nun zu meiner Frage. Kann ein Akkuschrauber wie der GSR 10,8 V-LI dauerhaft betrieben werden oder braucht er die Paus...

hoffmar von Treuer Fan
  • 6723 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bosch oder Stihl ?

Hallo !ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer passenden Bohrmaschine aber komme mit meiner Suche nicht weiter -.- auf den Markt sind so viele Modelle vorhanden da kann ich gar nicht entscheiden welches denn das beste ist. Will schon mal i...

GMS 120 für Heizungsrohre im Fußboden

Hallo zusammen, habe mir den GMS 120 gekauft, um den Verlauf der Heizungsrohre im Fußboden zu finden. (Keine Fußbodenheizung, die Roher zum  überirdischen Heizkörper verlaufen im Fußboden.) Nun ist der Boden bzw. die Geschossdecke armiert. D.h. der G...