Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku Kettensäge

 Hallo Forum,hat jemand von euch Erfahrungen mit der AKE 30 LI?Wenn ja, wie ist diese Säge? Sind bei den 36 Volt Gartengeräte die Akkus mit Blau kombinierbar?Welche Alternativen gibt es, wenn man bei Akku Maschinen bleibt?GrußMarkus

hoffmar von Treuer Fan
  • 32457 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör für GOP

Hallo,Welche GOP-Tauchsäge für 100 mm dickes Holz (Tanne) könnt ihr mir empfehlen?Viele GrüßeFloflo

floflo von Treuer Fan
  • 7737 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH Wireless 12V/2,5Ah System Neu in USA

Tach zusammen,Kein Scherz, das Wireless 10,8 System gibt bzw. wird es in kürze geben und zwar in den USA.Habe heute ein Video in meinen Abos entdeckt, da wird der neue 12V/2,5Ah Wireless-Akku vorgestellt, schaut selbst, ab Min 6:25 wirds interessant!...

wuppwop von Power User 2
  • 9597 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuscht vom GSR 18 V-EC

Ich habe mir vor wenigen Wochen einen GSR 18 V-EC gekauft, im Set mit L-Box, 2 4er Akkus und Ladegerät, da dieses Set im Vergleich mit anderen 18 V Schraubern von Bosch günstig angeboten wurde.Ich habe Erfahrung mit blauen 10,8 V Schraubern und grüne...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 9501 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

adapter 0925

hallo habe ein  sds adapter wo die nr 0925 eingeschlagen ist  da ist mir das vordere gummi kaputtgegangen gibt es dafür noch ein ersatzgummider bohrhammer is wohl aus den 70er jahrenund denke der adapter von gross auf kleines sdsdanke schon mal 

Zubehörbox zum GOP 18

Mit meinem GOP 18 in L-Box wurde eine Zubehörbox für die Einsatzwerkzeuge geliefert, ich würde gerne weitere Zubehörboxen erwerben. Kennt jemand die Bezeichnung und die Bestellnummer?

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 3568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteile alter Geradschleifer 1210

Moin,ein Freund sucht für einen alten Geradschleifer 1210 (0 601 210 003 von 1983) folgende Ersatzteile:Spannzange (6mm) und Überwurfmutter (SW 14?). Sind für 8 mm Spindelbohrung, nicht 10 mm.Seine bisherige Suche hat keine Quelle ergeben.Ersatzteile...

gsm 8 sjl saegt nicht mehr durch

Hallo zusammen,ich habe seit gestern das problem, das meine saege nicht mehr komplett durch saegt.  der tiefenbegrenzer ist richtig eingestellt, also die schraube passt durch. Vom gefühl her würde ich sagen dsss irgendwo evtl, späne zwischen irgendet...

Einlage für GSR/GSB 10,8 in I-Boxx 72

Hallo Forumskollegen,bei meinen Streifzügen durchs www bin ich zufällig auf eine interessante I-Boxx Zusammenstellung gestoßen. In England gibt es eine I-Boxx 72 mit Einlage für einen GSB 10,8. Kann man diese Einlage einzeln bei uns bestellen? Für ma...