Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

suche defektes 10,8V - Gerät

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Ich möchte ein Bosch-fremdes Akku-Gerät kompatibel zu Bosch 10,8V Akkus machen. Hierzu bräuchte ich irgend eine Akku-Aufnahme aus irgend einem defekten 10,8v-Akkugerät oder Ladegerät. at einer von Euch so etwas bei sich herumfliegen? Ich hab schon bei den Ersatzteilen gesucht, aber die Gehäuse gibts meist nicht als Ersatzteil (und währe wohl nicht gerade günstig). Notfals müßte ich eine GLI 10,8V kaufen und schlachten, aber ich hätte es gerne doch etwas günstiger......
5 ANTWORTEN 5

wuppwop
Power User 2
hast du es mal unter den Kleinanzeigen der Bucht versucht, das problem wird wohl sein das die 10,8er kaum kaputt gehen.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Und wenn, dann kosten die defekten Geräte mit Versandkosten mehr als ne neue GLI 10,8......aber ich beobachte den "Gebrauchtmarkt".

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Ich brauche ja auch eigentlich kein ganzes Gerät, der Akkuschacht würde mir ja reichen. Motor, Getriebe und was sonst noch drinn ist brauche ich nicht.

wuppwop
Power User 2
versuchs doch mal mit dem GAA 10,8 im Ersatzteilshop
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

supergrobi
Aktives Mitglied 3
Hab ich auch zuerst drann gedacht, aber der kostet als Ersatzteil 31 Euro. Da währe ich mit einer neuen GLI in der Bucht günstiger. Aber ich habe da schon was in Aussicht....