Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche defekte L- Boxx

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
hat jemand eine defekte L- Boxx, die kurz vor dem Weg in den Müll ist, ich hätte Interesse dran. ich bin vor allem an einem intakten Boden interessiert.

Gruß

Thomas
10 ANTWORTEN 10

Hermen
Power User 4
Hallo Thomas,

leider (oder eher Gottseidank) habe ich keine defekte Boxx für dich, aber einen Verbesserungsvorschlag was deine Überschrift betrifft.

Mach doch bitte daraus >> SUCHE defekte L-Boxx <<

Das hat zwei Vorteile:

-Man erkennt was du eigentlich willst
-keiner kommt auf den Gedanken, deine Boxx wäre defekt

Ach ja noch was, obwohl ich selber Anfangs so meine Zweifel an der Robustheit der Boxxen hatte, erweisen sich diese als äußerst Wiederstandsfähig.
Griffe und Verschlüsse kann man tauschen, da müsste schon die gesamte Boxx gebrochen sein, dann ist sie aber tatsächlich auch ein Fall für den Müll.
Daher wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche ....du wirst es vermutlich brauchen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich vermute mal er will daraus was basteln,vielleicht ein neuer Innovationsvorschlag!

Hermen
Power User 4
Daraus was basteln...sicherlich.

Aber selbst mir fehlt die Phantasie, was aus einer gesprungenen, gerissenen,.... L-Boxx werden könnte.
Gespannt bin ich aber dennoch ;-))

Bitte nochmal Thomas, ergänze....

a) deine Thread-Überschrift (Stichwort Suchmaschinen)
b) eventuell deine Beschreibung was defekt sein darf und was nicht

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

erst einmal danke für die Verbesserungsvorschläge, das Thema war etwas schnell verfasst.
Die Vermutung ist richtig, Das Unterteil der Boxx auf einen Möbelroller schrauben und so die L Boxx einclippsen können.
Mal sehen ob das klappt.

Gruß Thomas

Hermen
Power User 4
Das Unterteil der Boxx auf einen Möbelroller schrauben und so die L Boxx einclippsen können.
 
Das versteh ich nicht. Um eine L-Boxx einklipsen zu können brauchst du das entsprechende Gegenstück, das befindet sich auf der Oberseite der Seitenwände.

Das lässt sich aber leicht aus einem Alu L- oder U-Stahl herstellen (das hatte ich auch schon mal geschrieben).

>>KLICK<<

So wie ich das sehe, möchtest du ein L-Boxx Rollbrett selber herstellen.
Das würde mit meiner Idee wesentlich schneller gehen (4Rollen, Brett aus Siebdruckplatte, 4 metrische Schrauben, 16 Holzschrauben, 1 Aluleiste) Kosten (je nach Ausführung und Traglast): 15-30 €


Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Hermen,

die Idee von Dir habe ich nachher erst gesehen und das Material hat mich 21 Euro gekostet. Das hätte glaube ich sehr viel Glück gebraucht mit der L- Boxx.

Wenn ich es fertig habe gebe ich Rückmeldung. Braucht man als "Spalt" zum einklicklen die 10mm oder reichen auch 8mm?

Gruß Thomas

Hermen
Power User 4
Meinst du den ABstand zwischen Brett und Aluschenkel???
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja, so dass die roten Harken der Box gut einrasten.

Hermen
Power User 4
Also Höhe nicht Breite.

Die Höhe sollte 10mm sein.
Nimm L-Schienen, befestige diese seitlich, dann kannst du dir die Höhe "einstellen".
(also so wie mein Testmuster).


Leider bin ich selber noch nicht dazugekommen meine eigene Idee umzusetzen (im Sommer hab ich immer Außenarbeiten).

Dennoch freu ich mich, das ich dir helfen konnte.

Aber keine Angst, ich hab so eine ganz eigene kleine L-Boxx Revolution in petto.

Schau mer mal obs was wird oder ob mir einer zuvorkommt, das wird aber erst was im Spätherbst/Winter.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Ganz einfach wäre es doch eine Box als die unterste nutzen....Rollen dran mit ner Metallplatte zur Verstärkung und fertig?! Das war zumindest meine Idee. 
Mal schauen wo ich günstig ne Box herbekomme dann versuch ich mal mein Glück.