Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx oder Systainer?...Systainer oder L-Boxx!

Nette Überschrift...Oder?Nein...keien Sorge...ich möchte hier nicht wieder einen Diskussion aufleben lassen was besser oder was schlechter ist. Das ist längst abgearbeitet und beide Systeme haben nun mal ihre Vor- und Nachteile.Boch hat sich seinerze...

higw65 von Power User 4
  • 49598 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBH 8-45 DV oder GSH 7 VC oder GSH 11 VC

Hallo liebe Forumsmitglieder,bei mir steht eine Neuanschaffung ins Haus.Ich will demnächst ein altes Haus teilweise komplett abreisen, neu bauen und teilweise renovieren.Dabei wird mit Sicherheit ein größerer Bohr- oder Schlaghammer benötigt. Ich hab...

Jens21 von Erfahrener
  • 9491 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Welches Gerät zum Dosensenken?

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Gerät zum Dosensenken für den privaten Bereich hauptsächlich in Porenbeton und Kalksandstein. Es genügen Löcher in der üblichen Größe von 68 und 82 mm.Welche Maschine könnt Ihr mir hier empfehlen und au...

GTS 10 XC

Hallo Bosch Blau Experten Team,während des Community-Treffens wurde uns die neue GTS 10 XC (oder war es CX?) vorgestellt und ich hätte noch einige Anregungen dazu:Die hintere Sägetischverlängerung muß in der Höhe mit dem Sägetisch fluchten. Beim (Vor...

Grössen der L-Boxx Einlagen

Hallo,Leider finde ich im Netz nicht die Gewünschte Antwort aber vielleicht kann mir das hier jemand sagen?Von der L-Boxx 102 gibt es ja diese Tiefzieheinlage mit 12 Milden. 10 sind gleich, 2 etwas grösser. Kann mir mal bitte jemand die innen Masse v...

Oliver_Haag von Aktives Mitglied 3
  • 2930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Akku Kettensäge

 Hallo Forum,hat jemand von euch Erfahrungen mit der AKE 30 LI?Wenn ja, wie ist diese Säge? Sind bei den 36 Volt Gartengeräte die Akkus mit Blau kombinierbar?Welche Alternativen gibt es, wenn man bei Akku Maschinen bleibt?GrußMarkus

hoffmar von Treuer Fan
  • 32434 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes