Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Weihnachten 2015

Hallo zusammen,und wieder neigt sich ein ereignissreiches Jahr dem Ende zu...Den aktiven Usern ein großes Dankeschön für die vielen tollen Beiträge. Und auch ein Dankeschön an die User, die "nur" mitlesen. Vielen Dank für das Interesse an den Bosch B...

Bosch GSR 18-2-LI Plus

Hallo,Hab heute meinen Bosch GSR 18-2-LI Plus erhalten. Dachte ich tu mir mal was gutes bevor es an den großen Umzug geht. Mein 10 Jahre alter Hornbach-Schrauber soll damit abgelöst werden.Das mit der L-Boxx find ich schick, gefällt mir.Der GSR liegt...

GBM 1600 RE

Ich habe eben durch Zufalle eine neue kleine Maschine im polnischen Aktionsprospekt (Seite 10) entdeckt.Die GBM 1600 RESo wie sich das liest eine Alternative oder Ergänzung zur GBM 13 HRE.850W0-630 U/minBohrfutter 1,5-16mm40mm in Holz und 16mm in Sta...

6283703.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9460 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GRO 18,8 zusammen mit Dremel Oberfräsenvorsatz

HalloIch haben in dem L-Boxxen tread geseh wie jemand Den GRO10,8 v zusammen mit dem Dremel Oberfräsenvorsatz in die L-boxx eingebaut hat , kann man die Beiden miteinander Kombienieren , Sprich den GRO 10,8 V als kleine Oberfräse Benutzen .Hat jemand...

8796681.jpg

GSR FC 2 ...oder auch: Die Leiden der jungen GSR

Im Bild unten sind 4 Schrauber zu sehen. Alles GSR von Bosch ...und keiner ist älter als 3 Jahre.Das mal sacken lassen.Nun...was will der GW schon wieder? Was hat er wieder zu meckern oder anzumerken?Also...ich möchte Euch eine Geschichte erzählen: E...

7657496.jpg
higw65 von Power User 4
  • 11841 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Kreissägeblatt klemmt an Führungsschiene

Hallo,ich habe mir eine Bosch Handkreissäge GKS65 GCE mit 2 Führungsschienen gekauft.Beim Testen war ich erst verdutzt, dass sich die Säge nicht auf die beiden Führungsschienen setzen ließ.Erst mit Nachdruck rutschte die Säge in die Führung.Jetzt läs...

8777674.jpg 8777672.jpg

Ist der GSR 18 VE-2-LI ein Föhn ?

Hallo Zusammen,habe mir gestern einen GSR 18 VE-2-LI zugelegt, weil ich auch den stärksten 18 V Bohrschrauber mit ERC haben möchte,und mir die Lösung der Befestigung des Zusatzhangriffes mit dem Wellenprofil an dem Getriebegehäuse sehr gut gefällt.De...

X450 vs. Y580 vs. J455

Welches dieser Schleifbänder ist für Baustahl und Schweißnähte am besten geeignet (längste Standzeit) und wo sind die genauen Unterschiede ? (Leider ist das Schleifmaterial (Zirkon ?) nicht überall angegeben)....