Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Rotor für GST 60 PE

Halllo !Meine alt-bewährte Stichsäge hat leider den Geist aufgegeben, von heute auf morgen einfach stehengeblieben.Habe diese daraufhin überprüfen lassen (vom befreundeten Elektriker) und dieser stellte einen Defekt (Leitungsunterbrechung) am Anker (...

GSR 10,8-2-Li Klack Geräusch 2. Gang Stop

Hallo zusammen,nach langer Überlegung habe ich mich für einen GSR 10,8-2-Li entschieden. Nach dem Kauf habe ich gesehen, dass der GSB 10,8 ein besseres und demontierbares Borfutter hat, aber erstmal soll mir der GSR reichen.Nach den vielen verunsiche...

WLC 10,8V 2,5Ah

Hallo,dieses Video habe ich gerade auf Youtube gefunden:Jetzt können wir noch gespannt auf die Einführung warten!Grüße Holger

Frage zu Bonus Bang

Moin zusammen,ist es beim BonusBang egal, ob das Gerät z.b mit L-Boxx etc. ein Paket bildet, oder kann man z.b. bei auch Solo Geräten die Prämie kassieren?Wenn ich mehrere gleiche Geräte gekauft habe, geht das dann auch oder gibt es da Begrenzungen?z...

Ladegerät 2 607 224 226 für NIMH Akku???

Bei der Suche nach einem Ersatz Akku bin ich Auf NiMH Akkus gestoßen,bin mir aber nicht sicher ob ich mit meinem Bosch Ladegerät AL 60 DV  2 607 224 226 ohne weiteresNiMH Akkus laden darf?Kann mir jemand helfen? Währe dankbar für eine Antwort.

Registrierung GHA FC2

Hallo,wie das Thema schon sagt, würde mich interessieren ob man den SDS-Vorsatz GHA FC2 registrieren kann, da er über ein komplettes Typanschild verfühgt? Bin zumindest eben gescheitert.Gruß Norbert

Norbert74 von Spezialist
  • 13436 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

GSB oder GSR 18-2 li Plus

Hallo,ich schwanke zwischen den beiden Geräten. Ich hatte mich schon auf den GSR festgelegt aber dort wo ich ihn kaufen möchte, kostet der GSB nur 10 Euro mehr.Von daher nun die Überlegung, direkt den GSB zu nehmen und die Option auf Schlagbohren zu ...

Frage zu Ersatzteilen für (ur)alte UBH 2/14 SE

Hallo!Obwohl ich zwischenzeitlich zwei neuere und größere Bosch Bohrhämmer besitze, habe ich zu Hause nach wie vor gern die relativ kleine UBH 2/14 SE (0 611 210 703, Baujahr 1982) verwendet - lief/läuft auch soweit wunderbar, selbst mit 20mm.Da ich ...

9912510.jpg 9912508.jpg 9912512.jpg
neo2001 von Neuling 2
  • 4811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes