Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18 V-EC FC2 - Erster Eindruck

Gestern war es soweit, das Flexi-Click fand bei mir ein neues zuhause. Die 136 L-Boxx wirkt schön aufgeräumt mit der zweigeteilten Einlage, welche auch ohne Probleme in den Tragkasteneinsatz (den es ja immer noch nicht einzeln gibt  ) paßt.Die vers...

6191958.jpg 6191956.jpg
Norbert74 von Spezialist
  • 25739 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Ladegerät AL 1860 CV Sicherung

moin! Haben Ladegerät AL 1860 CV für 18V-Akkus. Bei einem ist die verlötete Sicherung durch. Wüsste nur zugern, wieviel Amp die Sicherung hat dann bracuhe ich nicht das ganze Ladegerät wegwerfen.Teile Nummer: 2 607 225 321Danke!

Arbeitskleidung WHSO 18 WPSI 18

Hallowollte grad über Bosch-Online-Kauf-Vermittlung eine Hose und Shirt bestellen, und bekam von einem größeren Händler dann den Rückruf, dass die Bestellung leider wieder storniert werden muss, da Bosch diese Artikel alle aus dem Programm genommen h...

keine Seriennummer auf dem Gerät

Hallo,ich bin seit dem Ausleihen einer blauen Bosch aus dem Baumarkt auf den Geschmack gekommen.Somit habe ich kürzlich 3 neue Geräte erworben. Einen GWS 13-125 CIE, einen GBH 3-28 DFR und einen GBH 5-40 DCE.Diese wollte ich nun online registrieren.B...

Zubehör aus USA – Empfehlungen?

Liebe Gemeinde!Ich werde nächste Woche geschäftlich in die USA reisen. Jetzt gibt es dort ja so manches Bosch-Zubehör (bei Amazon.com, vielleicht auch im Home Depot?), das hier in Deutschland nur schwer erhältlich ist oder nur zu deutlich höheren Pre...

Tischkreissäge vs Paneelsäge

Hallo Leute, Ich benötige mal eure Erfahrung:Ich suche eine Säge, welche ich zum Sägen von kleinen Teilen von 50 bis ca. 350 mm verwenden möchte. Meistens Holz mit einer Stärke von 6-50 mm. Gehrungen sind wenige dabei. Für grössere Werkstücke habe ic...

GNF 35 CA und SDS Clic

Hallo zusammen.Ich habe schon öfter mit einer GNF35CA gearbeitet und mir jetzt meine eigene Bestellt.Jetzt ist meine Frage, kann ich die Scheiben auch mit der SDS Clic Mutter befestigen oderkann das bei der Maschine zu Problemen führen?mfgPatrik Gitt...

Welche Absaughaube für GWS 1100?

Hallo,ich habe mir einen GWS 1100 gekauft und möchte nun eine Absaughaube dazu kaufen, um die Staubentwicklung in Grenzen zu halten. Welche würde denn dafür passen? Der GWS 1100 ist leider nirgendwo gelistet, so kann ich leider nicht selber suchen.Da...

BOSCH - BITTE SPRICH DEUTSCH MIT MIR

BOSCH, bitte sprich deutsch mit mir.Der Titel des Themas ist dem Lied einer Leipziger Gruppe, „Die Prinzen“ entlehnt: https://www.youtube.com/watch?v=994QQ5I0UF0Ich möchte wiederholt, nun in einem extra Thema, auf etwas hinweisen, was mir schon seit ...