Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 300 SCE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für den GOP 300 SCE eine Reparaturanleitung gibt?
Gruß, Chris.
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Hallo Chris

Reparaturanleitungen an sich gibt es für kein Gerät offiziell irgendwo im Netz. Aber es gibt den Ersatzteilservice mit dem Online-Shop.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank. Ich hab mir das gleich mal angeschaut. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Leider funktioniert das Schnellspannsystem nicht mehr. Da hat sich irgendetwas ausgehängt. Garantie ist vor kurzem erst abgelaufen. Sehr ärgerlich. Anscheinend muss ich jetzt den ganzen Getriebekopf auswechseln, welcher mit über 80,00 Euro am meisten ins Gewicht fällt. Danke für die schnelle Antwort.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Versuchs doch einmal mal über den Service, vlt. bekommst du dein Gerät recht preisgünstig grundüberholt, ist ja eben erst aus der Garsantie raus?
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Chris,
ich würde es auch über den Bosch Service versuchen. Wenn die Garantie noch nicht allzu lange abgelaufen ist, kannst du vielleicht mit Bosch noch über eine Kulanzlösung sprechen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja stimmt, das werde ich mal versuchen. Vielleicht wirds gar nicht so tragisch.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Der Service nimmt sich nicht nur den Fehler sondern die ganze Maschine zur Brust, dh. es können Mehrkosten kommen, dafür hast du aber Garantie und die ist dann wieder tiptop.
Zumal es ja keine neuen mehr zu kaufen gibt!!
Gruss Willy