Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GLI 18V-1900 C - PIN-Schutz

Hallo Zusammen,weis nicht, ob sich von den wenigen wo schon eine GLI 18V-1900 mit Connectivity haben, sich schon jemand mit dem Zugriffschutz befasst hat ?Wird in der iPhone App unter "Floodlights" empfohlen "...PIN gegen unbefugte Nutzung."Jedoch ka...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 11004 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

10.8V 2Ah Akku nicht registrierbar?

Ich habe mirt heute ein GSR 2-LI gekauft. Schrauber und Ladegerät konnte ich registrieren, jedoch den 2Ah Akku nicht. In der Liste ist nur ein 1.3Ah und ein 1.5Ah Akku gelistet...Weiss jemand warum das so ist?Grüsse

nitec0re von Aktives Mitglied 2
  • 19132 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Welche Bosch HKS ist aktuell die Beste?

Hallo,nachdem meine alte Bosch Handkreissäge nach 2 Jahrzehnten den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun dringend eine neue.Welche der aktuell erhältlichen Handkreissägen ist eurer Meinung nach die beste? Hab mich bereits hier informiert:XXXXXXXXXXX...

Parallelanschlag Tauchkorb S2 (POF600/500 etc)

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem passenden Parallelanschlag für den oben genannten Tauchkorb. Ich hab bis jetzt rausgefunden, dass diese zwei passen sollten 3607000606 (mit Feineinstellung) und 260700067 (Original). Es scheint aber so...

alext_ von Neuling
  • 2264 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör/Ersatzteile vom GAS 15 PS

Hallo,ich hab mal eine Frage zum Zubehör vom GAS 15 PS. Habe einen alten Meta.. Staubsauger geschenkt bekommen, dieser hat aber einen 58mm Schlauch, welcher jedoch ziemlich unpraktisch ist (unhandlich, müsste div. Adapter kaufen >noch unhandlicher), ...

GSR 18 V-EC FC2 - SDS Bohren ohne Schlag

Hallo Zusammen,bin seit kurzem stolzer Besitzer des GSR 18 V-EC FC2. Nun ist es ja so, dass mit dem SDS-Aufsatz nur mit Schlag gebohrt werden kann. Es kommt aber durchaus mal vor, dass ich gerne ohne schlag Bohren würde. Zum Beispiel in Fliesen.Jetzt...

Bosch Paneelsäge GCM 8 SJL

Hallo,ich habe ganz grobe Präzessionsprobleme mit der GCM 8 SSJL. der Anschlag rechts ist nicht plan, ich bekomme keine 90° WInkel und eine genaue 45° Gehrung ist pure Utopie. Das ist beim bisherigen Bau von Hochbeeten aus Bauholz nicht aufgefallen, ...

Kompressor

Hallo,warum gibt es in Deutschland keinen Kompressor im Bosch-Sortiment?Ein kleiner tragbarer, evtl. in eine L-Boxx intigriert, der zu den neuen Naglern passt wär ne tolle Sache.Gruss Daniel

Wer weiß Details zu GBH 4 DFE?

Hallo,vielleicht erfahre ich hier, welchen Bohrhammer ich (gebraucht) aus einem Nachlass geschenkt bekommen habe: Die Bezeichnung lautet GBH 4 DFE, die Optik ist jedoch anders als die älteren Geräte mit dieser Bezeichnung, sie ähnelt stark dem aktuel...