Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Probleme mit Bosch Pho 30 -82

HalloIch hab hier eine alte PHO 30-82  HobelSie hat immer gute dienste geliefert für meine zwecke,jetzt ist es aber so das der Riemen an der antriebswelle die kraft nicht mehr an dietrommel überträgt,Das zahnrad am Antrieb dreht durch, und hat irgend...

marcomarc von Neuling 2
  • 9173 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sehenswerte neue Videowerbung GBH 18V

die neue Werbung ist sehr gut gelungen, da schaut man gerne zu, vielen Dank an die Abteilung Werbung bei Bosch.Ich hoffe es gibt mehr in dieser Art.Bosch Video siehe hier:

Fendos von Neuling 3
  • 5557 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Akku, aber hergestellt vor 31 Monaten

Ich habe einen neuen 18V Wireless Charging Akku erworben. Die Verpackung war auch noch original versiegelt. Laut Aufdruck wurde dieser 09/2014 produziert, also vor 31 Monaten. Der Akku war ziemlich leer, lies sich aber aufladen. Sollte ich vom Händle...

chevron von Treuer Fan
  • 4094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8 V-EC TE

Die Pressemitteilung der 2,5 AH-Akkus lässt auf den baldigen Start eines neuen Mitglieds der 10,8 V Baureihe hoffen. Wenn mich nicht alles täuscht, sieht der kleine Schrauber oben rechts auf dem Kompatibilitätsbild verdammt nach einem Trockenbauschra...

4844919.jpg 4844921.jpg
Malte von Aktives Mitglied 3
  • 46390 Anzeigen
  • 86 Antworten
  • 0 Likes

GDS 24 Halte-/Federkugel ersetzen

Moin zusammen,ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten GDS 24 zugelegt und bin eigentlich sehr zurfrieden. Allmählich stört mich aber, dass der Aufnahmebolzen (Vierkant) keine Halte-/Federkugel für die Nüsse (mehr) besitzt.Frage: Kann man die ...

12604295.jpg 12604293.jpg 12604297.jpg

GSA 12V-14 nervige Einschaltsperre

Hallo, ich habe mir heute die Säbelsäge GSA 12V-14 (alt 10.8V) gekauft. Beim Ausprobieren habe ich dann sofort festgestellt, dass die Einschaltsperre bei der kleinsten Vibration so weit zurück rutscht, dass ich sie beim nächsten Einschalten der Masch...

Qualität der Reparatur GSR 18V-EC

Nachdem ich als ehemaliger und in den letzten Jahren nun nur noch Hobbyhandwerker meinen Maschinenbestand erneuert habe und das zum großen Teil mit den blauen Bosch-Geräten bin ich von Bosch zum ersten Mal richtig enttäuscht worden. Ein Schrauber den...

uf1961 von Neuling
  • 2551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IR Thermodetektor vs Wärmebildkamera (GIS 1000c vs FLIR TG165 vs FLIR One)

Servus,bei mir steht ein Messgerätekauf an. Ich wollte eigentlich eine Wärmebildkamera kaufen, um jetzt während der Umbauphase rechtzeitig Kältebrücken erkennen zu können und noch reagieren zu können bevor es zu spät ist. Später soll das Gerät zur Fe...

haifisch18 von Power User 4
  • 5818 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

PRODIAMANT Trennscheiben

Mit sind gerade beim Stöbern zwei Trennscheiben (PRODIAMANT) für den GWS 10,8-76 aufgefallen. Hat die jemand von euch schon getestet? Taugen die was?

chevron von Treuer Fan
  • 2468 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC Nachfolger

Liebe Community,Ich bin neu in dem Forum, und habe gleich zu Anfang eine Frage.ich möchte mir demnächst eine Tischkreissäge zulegen. Die GTS 10XC würde ganz gut passen.Nun ist diese aber schon midestens 6 Jahre auf dem Markt, und bei den heutigen Pro...

patwe von Neuling
  • 30124 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes