Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSA 12V-14 nervige Einschaltsperre

Hallo, ich habe mir heute die Säbelsäge GSA 12V-14 (alt 10.8V) gekauft. Beim Ausprobieren habe ich dann sofort festgestellt, dass die Einschaltsperre bei der kleinsten Vibration so weit zurück rutscht, dass ich sie beim nächsten Einschalten der Masch...

Qualität der Reparatur GSR 18V-EC

Nachdem ich als ehemaliger und in den letzten Jahren nun nur noch Hobbyhandwerker meinen Maschinenbestand erneuert habe und das zum großen Teil mit den blauen Bosch-Geräten bin ich von Bosch zum ersten Mal richtig enttäuscht worden. Ein Schrauber den...

uf1961 von Neuling
  • 2525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PRODIAMANT Trennscheiben

Mit sind gerade beim Stöbern zwei Trennscheiben (PRODIAMANT) für den GWS 10,8-76 aufgefallen. Hat die jemand von euch schon getestet? Taugen die was?

chevron von Treuer Fan
  • 2460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC Nachfolger

Liebe Community,Ich bin neu in dem Forum, und habe gleich zu Anfang eine Frage.ich möchte mir demnächst eine Tischkreissäge zulegen. Die GTS 10XC würde ganz gut passen.Nun ist diese aber schon midestens 6 Jahre auf dem Markt, und bei den heutigen Pro...

patwe von Neuling
  • 30067 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Makita Baustellenradio Bosch Akkus verwenden

Hallo stimmt es das man in ein Makita Radio Bosch akkus rein machen kann, und diese benutzen kann um das Radio zu betreiben.Ich habe ein Bmr 102 von Makita aber auf der Baustelle kann einer mir sagen ob es funktioniert. Habe es schon ein bisschen gel...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 73900 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Welches Untergestellt für

Ich überlege aktuell, eine neue Kappsäge anzuschaffen. Wird wohl die GCM 8 SJL. Nun gibt es diese grade im Paket mit dem Untergestell GTA 2600 Uni. Eigentlich hätte ich das GTA 3800 gekauft. Gibt es nennenswerte Unterschiede? Der Preis im Paket wäre ...

tg0042 von Neuling 3
  • 4255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GOP 18 V-EC ...und irgendwie kein Ende

Manchmal kann ich die Käufer verstehen die nach viel Geduld auf einen anderen Hersteller umsteigen.Selbst ich bin da oft am Überlegen. Jetzt ist es beim GOP 18 V-EC soweit. Hab ihn am 02.09.2013 gekauft...also vor etwas mehr als 3 Jahren. Garantie ab...

higw65 von Power User 4
  • 28251 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

GKS 55+ GCE oder GKS 18V 57G

Hallo ihr Lieben,ich habe mich vor kurzem für eine GKS 18V 57G entschieden gehabt. Leider taten sich ein paar Probleme mit dem Händler auf, unter anderem ein nicht mitgeliefertes Sägeblatt. Ich habe die Zeit genutzt nochmal die Augen schweifen zu las...

nubix von Neuling 3
  • 12842 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Parallelanschlag GKS 65 GCE

Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer einer GKS 65 GCE sowie einer FSN 1600. Es kommt hin und wieder mal vor das ich due Ränder von relativ großen Platten zurechtschneiden muss (kürzen um 1-5cm). Hierfür würde ich gerne anstatt der FSN den Paralell...

lummy87 von Aktives Mitglied 3
  • 8920 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes