Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Aktionsangeboten

a-nebel
Aktives Mitglied
Hallo,

da zur Zeit Bosch das Angebot hat mit 3. 5Ah Akku und 4. 4Ah Akku würde ich mir gern ein GOP 18V-28 Komplettset kaufen.
Hier mal der Link zum Bosch Angebot 
https://www.bosch-professional.com/de/de/promotions/professional-set-akku-multi-cutter-gop-18v-28-mi...

Jetzt habe ich schon überall nachgeschaut und auch angefragt, aber nirgends gibt es den 4Ah Akku dazu, "nur" 3x 5Ah.
Die von Bosch angegebene Artikelnummer stimmt aber überein. Gibt es hier vielleicht einen Gutschein von dem mal wieder keiner was weiß um den Akku zu bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen oder Bob forscht mal nach.

Gruß

Alex
9 ANTWORTEN 9

sireagle
Power User 4
Hallo Alex,

schick mir mal ne Mail bitte!

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Alex,
vermutlich haben da einige Händler wieder das Set aufgelöst....
Wenn du bei einem Fachhändler genau die Artikelnummer anfragst und bestellst erhälst du direkt den 4. Akku ein Gutschein ist da nicht nötig. Einfach mit dem Händler sprechen.

Gruß
Stefan

Hell
Treuer Fan
Das kann ich so nicht bestätigen Stefan.

Bei dem Händler, wo ich eine 0615990HK3 angefragt habe, hat man mir gesagt, dass bei der Bestellnummer nur 3 Akkus (3x 5,0 Ah) dabei sind.

Nach meinem Hinweis auf das aktuelle Bosch-Angebot hat man mir mitgeteilt, dass wenn ich diese Nummer bestelle, ich nur 3 Akkus bekomme.

Wenn ich den vierten Akku haben möchte, solle ich mich in 3 bis 4 Wochen noch Mal melden, da von Bosch unter der Nummer aktuell nur 3 Akkus mitgeliefert werden.

Das ist auch bei anderen Händlern so, gib mal in der Bucht die o.g. Nummer an und schau Dir die dortigen Angebote an. Mit der o.g. Bestellnummer aus der Aktion (wo 4 Akkus dabei sein sollen) sind nur 3 Akkus dabei.
Bosch Blau Fan 🙂

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Alex,

also bei uns bekommst du den 4. Akku 4,0Ah GRATIS dazu. So ist auch die offizielle Aktion. Die Maschinen werden von Bosch auch so ausgeliefert und ich hab die so am Lager. 3 Akkus 5,0 Ah in der L-BOXX und der 4. Akku kommt extra verpackt mitgeliefert. Irgendwelche Dealer verkaufen den 4. Akku halt wieder separat.
Wenn du willst kannst du mir ne mail schreiben ich mach dir ein Angebot.

Gruß, Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

haifisch18
Power User 4
Na, wenn der extra Akku außerhalb der Box ist, kann man ihn ja schön extra verkaufen.
Passt super zum Konzept verschiedener Händler
 
Maria, Maria, i like it laut!

stelor
Aktives Mitglied
 
Wenn du willst kannst du mir ne mail schreiben ich mach dir ein Angebot.

Gruß, Matthias

Du hast Post.

Gruß  Stefan 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
bei der aktuellen Aktion wird der vierte Akku von Bosch nicht direkt in die L-Boxx zu den Maschinen gepackt, sondern einzeln geliefert. Vielleicht führt das zu der ein oder anderen Unstimmigkeit bei den ausgelieferten Geräten.

@Matthias
Alle User hier im Forum verhalten sich was den Punkt Händler angeht neutral. Daher meine Bitte an dich das genauso zu handhaben, sprich keine aktive Werbung.

Gruß
Stefan

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Stefan, kein Problem ich will hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen, Sorry. neutral heißt keinen Händler Namen nennen, das ist mir klar aber auch keinen Kontakt herstellen z.B per Mail oder so? richtig??? wenn ichs weiß is es gut dann ist das kein problem. Gruss Matthias
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Ich denke Matthias hat sich hier an die Regeln gehalten. Kein Name, keine aktive Werbung. Mailangebote waren schon früher möglich und wurden ja sogar empfohlen...

...ganz ehrlich...auf diese Sache hier bezogen finde ich es sogar gut. Weil der Kunde dann das bekommt was er haben will...und nicht das was ihm andere anbieten, denn den entsprechenden Kontakt zu anderen Händlern gab es ja schon vorher und die haben andere Angaben zum Lieferumfang gemacht.
Warum sie das machen?
Nun...entweder aus Unwissenheit...oder mit Absicht, denn die Info mit der Aktion haben diese Händler sicher alle bekommen. Habe die Info selbst schon gesehen...und die war sehr eindeutig was die Lieferumfänge und Bestellnummern betrifft.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...