Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Die neuen Kraftpakete - GDR/GDS 10,8 V-EC

Wie hier schon des Öfteren berichtet und vermutet werden auch die kleinen Drehschlagschrauber als EC-Geräte kommen.In Zukunft wird es zwei verschiedene Modelle geben. Einen GDR mit dem klassischen Hex-Antrieb und einen GDS mit 3/8"-Aufnahme.Beide Ger...

3293751.jpg 3293753.jpg 3293747.jpg 3293749.jpg
higw65 von Power User 4
  • 88577 Anzeigen
  • 187 Antworten
  • 0 Likes

Exzenterschleifer oder Schwingschleifer

Hallo Leute,mein Name ist Mike und ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem größeren Projekt, dass ich vorhabe...Ich möchte im Frühjahr meinen alten Carport restaurieren und brauche dafür eine gute Schleifmaschine. Nun bin ich mir etwas unsicher was für...

Bohrmaschine Bosch CSB 5-13 RE

Hallo ich habe diese Bohrmaschine älteres Model wenn ich sie fest ziehe geht sie auf beim Bohren woran liegt das und hilft es wenn ich ein neues Bohrfutter kaufe wenn ja welches Model währe das?

kayo von Neuling 2
  • 10406 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

GSR 6-45 TE, GSR 18 V-EC TE, MA55 ...

… und massenhaft Probleme.Guten Tag wertes Forum.Ich habe, wie schon aus dem Thementitel ersichtlich, diese Maschinen. Sie sind neu und wurden am Freitag (10.03.2017) das erste Mal in Betrieb genommen.So, nun zu den Problemen.GSR 18 V-EC TE und MA55:...

GST 120 BE Rollenhebel wechseln

Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Ich versuche den Rollenhebel an meiner GST 120 BE Stichsäge zu wechseln, jedoch lässt sich der Haltestift nicht lösen/entfernen.Muss dieser ggf. von einer bestimmten Seite aus herausgeschoben werd...

12608253.jpeg

Neuer Absaugadapter für GEX 150 Turbo / GFF 22

Hallo liebe BOSCH Community,ich habe bei den Ersatzteilen einen neuen Absaugadapter gefunden (ET Nummer: 1.600.A00.B8V).Damit lassen sich die Sauger perfekt an die GEX 150 Turbo anschließen, siehe Bilder.(Passt laut ET auch auf die GFF 22, konnte ich...

12613424.jpeg 12613426.jpg 12613428.jpeg
boschlike von Neuling 3
  • 4924 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frästisch für Tischkreissäge GTS 10 XC

Hallo, ich möchte gern in meine Tischkreissäge GTS 10 XC einen kleinen Frästisch in die ausgezogene Tischverbreiterung integrieren. Von Mafell gibt es für die Erika für diesen Zweck einen "Zusatz- und Frästisch". Kann mir jemand sagen, ob das Mafell ...