Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Geräte-Registrierung 4 Wochen nach Kauf

Hallo,ich habe das Problem, dass ich vor gut 4 Wochen mir einen neuen Kreuzlinien-Laser GLL 3-80P gekauft habe. Rechnungsdatum 19.08.2017. Aufgrund persönlicher Umstände habe ich vergessen, den Laser zu registrieren.Ich kann als Datum jedoch nur noch...

Akkus laden

Hallo,es es bestimmt schon häufiger gefragt worden, ich hab es aber nicht gefunden: ich habe jetzt ganz neu einen Akkuschrauber aus der blauen Serie. Ich habe leider nichts in der Bedienungsanleitung zum Aufladen der Akkus gefunden. Wann kann ich Akk...

picasso von Neuling
  • 20827 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx 1/2-Einlage für GDR 18V-LI MF gesucht

Hallo,wie es in Titel schon steht: Ich suche eine 1/2-Einlage für meinen GDR 18V-LI MF in eine L-Boxx 136, um diesen zusammen mit meinem GSR 18V EC in einer L-Boxx aufbewahren zu können. Leider finde ich immer nur eine 1/2-Einlage für den GDR 18V-LI,...

Bosch GCM 8 SJL Kappsäge

Tag zusammen,ohne dürch alle Threads zu lesen, kann eine mir ein Tipp geben bezüglich Staubabsaugung mit der GCM 8 SJL.Hab das Teil vor ca. 8 Monaten gekauft. Ich wäre 100%ig damit zufrieden wenn nicht für die schlechte Sägemehl/Staubabsaugung. Hat j...

robbie1958 von Aktives Mitglied
  • 20725 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes