Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bezeichnung für GSR gesucht

Halloich habe heute in einem Baumarkt einen 18V GSR gesehen, der war bis auf den Akku genau so wie der GSR 12V-15.Also gleiche Länge und Breite, ohne Akku kaum schwerer, nur eben andere Akkuaufnahme.Nun habe ich aber bis ich nachhause kam die genaue ...

benutzer von Treuer Fan
  • 3665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Dosensenken in Porenbeton

Hallo zusammen,nächtes Jahr steht der Hausbau, des eigenen Einfamilienhauses an.Werkzeugtischtechnisch sollte ich, dank euch recht gut aufgestellt sein.Jedoch fehlt mir noch die passende Maschine zum Dosensenken in Porenbeton.Ein GBH 4-32 mit zwei SD...

hermie von Neuling 2
  • 7592 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18 V-LI C Defekt nach 3 Wochen ?

Liebe Community,ich habe mir vor 3 Wochen eine GSA 18V-LI C gekauft und 3x benutzt. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Teil in welches die Säge eingespannt wird (Nr. 33 und alle weiteren Ringe im beigefügten Bild) extrem viel Spiel zur Seite hat. ...

12947256.jpg
frankerze von Neuling 3
  • 9623 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisfrage zur Gts 10j

Hallo zusammen!Ich steige als Hobby in die Welt der Holzverarbeitung ein und habe mir wegen meiner sehr kleinen Werkstatt die Tischkreisäge Gts 10j gekauft. Sowei so gut. Jetzt überprüfe ich, wie in der Anleitung beschrieben, die Einstellungen und we...

gluko von Neuling
  • 4002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GSB 22-2 RCE vs GSB 21-2 RE

Liebe Expertinnen und Experten,ich würde gerne meinen kabelgebundenen Maschinenpark (Heimwerken) erweitern und suche eine leistungsstarke und lange haltbare Bohrmaschine bzw. Schlagbohrmaschine.Hintergrund ist, dass diese auch mal eingespannt werden ...

jakup von Neuling 2
  • 11005 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V EC defekt.

Hallo,meine gut 5 Monate alte GBH 18V EC setzt seit längerem beim bohren auf kleine Drezahl zeitweise aus für ca. 2 sekunden und läuft dann wieder. Auch wenn man langsam die Drezahl erhöt sstzt diese sporadisch aus. Ab und an muss mann mehrmals den S...

Bosch GKS 55+ g verläuft

Hallo Zusammen,ich habe mir eine GKS 55+ G zugelegt da mir die kleine 10,8 GKS nicht ausreicht. Ich habe sie ausgepackt, den Plastikschutz auf dem Sägeblatt entfernt und einen Probeschnitt auf der FSN 1600 durchgeführt. Im Anhang habe ich ein Foto vo...

12955040.jpg 12955038.jpg
doomi von Neuling
  • 4307 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12V-15 FC

Lange haben wir drauf gewartet...und nun kommt er wohl.Nun kommt doch ein 10,8V-GSR in der FlexiClick-Variante. Jetzt wohl gleich in der BezeichnungGSR 12V-15 FCDie Vorsätze sehen recht vielversprechend aus und sind eine Verbesserung und Weiterentwic...

12318229.jpg 12318227.jpg
higw65 von Power User 4
  • 149418 Anzeigen
  • 305 Antworten
  • 0 Likes