Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Elektrohobel GHO 26-82 D

Halloich will mir den o. g. Hobel zulegen.Im Netz findet man häufig die Teilenummer 06015A4301, diese ist jedoch auf der Bosch Webseite nicht zu finden.Kann mir jemand sagen, was man bekommt wenn man diese Teilenummer bestellt ?GrüßeJürgen 

benutzer von Treuer Fan
  • 3206 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-LI

Hallo Forumwelchen Adapter brauche ich um die GKS18V-LI mitder neuen Führungsschiene FSN betreiben zu können,GrußAlfredM

alfredm von Neuling
  • 3911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GBH 28 DFV Schlagbohrer ölt

Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier und ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe gestern mit meinem GBH 28 DFV etwas Beton weggemeiselt, um ein Leerrohr zu verlegen. Mitten in der Arbeit bemerkte ich plötzlich...

13149063.jpg 13149065.jpg

GBH 36 VF-LI Plus - Kohlebürsten fest verbaut

Hallo an alle.Ich habe leider ein Problem mit meinem GBH 36 VF-LI Plus, bei dem die Kohlebürsten abgenutzt sind. Erst dachte ich mir, dass das keine große Sache sei. Musste dann aber feststellen, dass die Kohlebürsten bei dem Modell fest verbaut sind...

gizzi von Neuling
  • 3140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Drehmoment

Hallo,ich hätte eine Frage zum Drehmoment.Neulich kam mein Kumpel um mir seine neueste Errungenschaft, einenGSR 18-2-LI zu zeigen. Schöne Maschine. Liegt gut in der Hand. Als er mir dann sagte das das Teil 63Nm schaffen soll war ich sehr erstaunt. Wi...

Gab es verschiedene Varianten der alten L-Boxx 238?

Guten Tag liebes Forum,ich lese schon eine Weile mit, hab mich aber erst jetzt wegen einer konkreten Frage angemeldet. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich habe mir vor ein paar Monaten die alte version der L-Boxx 238 zugelegt. Nun habe ich mir ...

13146021.jpg 13146017.jpg 13146019.jpg
defest2 von Neuling
  • 3210 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18-2-LI Plus oder GSR 18 V EC Akkuschrauber

Hallo,ich bin Tom und bin neu hier..Ich möchte mir einen ordentlichen Akkuschrauber für den anspruchsvollen Hausgebrauch zulegen. Nachdem ich mir vor kurzem den Bohrhammer GBH 2-28 F gekauft habe und der mich begeistert hat, will ich nochmal ein Bosc...

toms185 von Neuling 2
  • 5276 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Oberfräsentisch

Hallo der Oberfräsentisch RA1181 und RA1171 werden die irgendwan auch i Europa verkauft und nicht nur in der USA..  

13143934.jpg 13143932.jpg
steinardk von Neuling
  • 4733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes