Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

BODA - Bosch, wer kauft/kopiert hier bei wem?

Hallo Zusammen, ich bin beim rumklicken über folgende Firma gestolpert : http://en.chinaboda.com/index/columnsId=36.htmlWenn man sich so das Portfolio anschaut frag ich mich doch ob hier Bosch teilweise nur einkauft und das ganze hübsch verpackt oder...

GST150CE: Späneblasvorrichtung testen?

Hallo zusammen,unsere neue GST150CE war heute zum ersten mal für ein paar Schnitte in eine Arbeitsplatte im Einsatz (Stufe 4).Was mich etwas verwirrt ist allerdings die Späneblasvorrichtung.- Ich kann schalten wie ich will, es rastet oder klickt nich...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 4479 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sds Max Komfort Aufnahme GBH 5-40 DCE

Hallo zusammen. Ich habe mir nun für eine Renovierung eine neue Bosch GBH 5-40 DCE gekauft. In einem Produktvideo wurde die Einhandbedienung hervor gehoben. SDS Max Aufnahme hinten zurück schieben, Werkzeug raus nehmen. Ich habe aber die Klassische V...

13157227.jpg
richard1983 von Aktives Mitglied 2
  • 4859 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-26 oder 2-28 zum Fliesen entfernen

Hallo...ich möchte bei uns im Wohn- und Esszimmer  die Fliesen inkl. Kleber entfernen. Habe noch einen alten PBH 220 RE. Der hat schon einige Renovierungen mitgemacht und wird selbst beim bohren von 6er Löchern recht warm. Nu brauch ich einen neuen. ...

wombel74 von Aktives Mitglied 2
  • 9417 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes