Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

WPC Struktur wiederherstellen

Hallo zusammen,ich habe heute unseren WPC Tisch mit dem damals mitgelieferten Schleifschwamm bearbeiten müssen, da der Tisch einen leichten Brandfleck hatte. Der Brandfleck ist gut weggegangen, leider auch die Struktur (siehe Foto links). Wie kann ic...

13198951.jpeg
chevron von Treuer Fan
  • 3496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSB 21-2 RCT, Schnellspannbohrfutter läuft unpräzise

Hallo zusammen,ich wäre seit heute eigentlich Besitzer einer GSB 21-2 RCT, die ich primär in einem Bohrständer verwenden möchte. "Wäre" deshalb, weil ich das Gerät beim großen Fluss bestellt habe, die L-Boxx allerdings schon starke Gebrauchsspuren au...

13170209.jpg
domarffm von Neuling 2
  • 5808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auto-Lock und ihre Funktionsweise

Hallo Profis,Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Auto-Lock der blauen Bosch Akkuschrauber? Wie weit muss das Futter gedreht werden, bis es blockiert und die Einhandbedienung funktioniert? Variiert es, je nach Drehrichtung (Lösen oder Festziehen)?Spe...

Kreissäge: "Idealer" Blattmesser?

Hallo zusammen,bei den meisten Geräten gibt es ja bei den Blättern/Scheiben einige Kombinationen die weit verbreitet sind.Die Scheiben/Blätter sind günstiger hier und man hat eine höhere Vielfalt.Wie schauts denn bei den Kreissägen aus, was wäre denn...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 5973 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GOP 55-36: Extreme Hitzeentwicklung

Hallo zusammen, Ich habe mit dem GOP 55-36 an einem 16mm Regalboden (Pressspan, beschichtet) einen Ausschnitt machen wollen, also eigentlich nix Besonderes. Verwendet wurde das Tauchsägeblatt AIZ 32 BSPB, Hard Wood, 50 x 32 mm. Es ist mir klar, dass ...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 4093 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GWS 24 230 JVX vs. GWS 24-230 LVI

Da der Kauf eines neuen Winkelschlewifers ansteht, habe ich die GWS 24 230 JVX oder GWS 24-230 LVI in die nähere Auswahl gezogen. Beim GWS 24 230 JVX gefällt mir die Bremse gut. Ansonsten ist nur die Gehäuseform etwas anders.Habe ich da etwas überseh...

lot53 von Treuer Fan
  • 5799 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes